J
Jovan
Guest
lang lebe der kanun ![Salute :salute: :salute:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_salut.gif)
(natürlich ohne die vendetta)
![Salute :salute: :salute:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_salut.gif)
(natürlich ohne die vendetta)
Die Quellen siehst du im ersten Beitrag, Oliver. Danke.ich wusste gar nicht das juden in grösserer zahl in albanien gelebt haben?verlange zahlen und fakten die das beweisen.ohne beweise ist die diskussion hinfällig und ich werde mich dann nicht mehr beteildigen.es liegt an euch.gruss oliver
Ja, schön. Gratuliere!Ändert nichts daran das es Albaner waren die den Vorschlag zur Gründung der Albanischen SS Division gemacht haben.
Oliver, es sind Juden aus dem ganzen Balkan nach Albanien gekommen. Es waren nicht nur diese 300 Juden.hey jovan alles klar?serbien war das erste land in europa was judenfrei war im 2 weltkrieg.das lag aber nicht an den serben sondern an den deutschen.sie haben gnadenlos gewütet.zurück zu albanien.dann reden wir von 300 juden die damals in albanien gelebt haben?DAS IST NICHT SCHWER SIE ZU BESCHÜTZEN.GRUSS OLIVER
Stimmt nicht. Albanien wurde 1939 von Italien besetzt und 1943 von Deutschland. Der Zweite Weltkrieg dauerte von 1939 bis 1945. Du kannst jetzt selber rechnen, Oliver. Danke.danke jovan das du zu mir stehst und blackjack zur strecke gebracht hast.fakt ist das serbien besetztes land war und keine chance hatte juden zu beschützen.albanien war aber frei und hatte überhaupt keine schwierigkeiten juden zu beschützen.das ist der feine unterschied den ihr alle übersehen habt.gruss oliver
Mir sind die doch egal.9 von 10 Forumsgriechen gehen mir so auf die Eier.
:kneif:Amphion du kannst doch überall jeden Thread kapern. Warum muss es unbedingt einer sein, der bloss auf auf eine Ausstellung hinweist? Die zumal alles andere als rassistisch sein wird. Sollen die Albaner sie wieder absagen oder was soll der ganze Zirkus hier?
Darf ein Albaner einmal 3 Zeilen schreiben ohne dass ein Grieche kommt und ihm aus heiterem Himmel Nationalismus an den Kopf wirft? Ich finde das so nervig das glaubst du gar nicht, und ich hab ganz, ganz sicher nichts gegen Griechen...
Ich danke allen dafür.Langsam wird der Thread peinlich
Ja, schön. Gratuliere!Ändert aber auch nichts daran, dass Hunderte Juden in Albanien auch gerettet wurden. Jetzt sind wir genauso weit wie beim Anfang, Sünneli.
Poste doch noch mehr Völkermorde, kannst du besser.
Wo verschweige ich das? Bitte diesen Beitrag zitieren, wo ich das verschweige.Niemand bezweifelt das Albaner Juden gerettet haben, aber es haben auch Albaner Juden an die Deutschen also dem sicheren Tod übergeben, diese Tatsache tust du verschweigen.
Brief lag jahrelang auf Postamt herum: Aufnahmebestätigung der Kunst-Uni erst jetzt an Adolf Hitler zugestellt
Wenn das wirklich stimmen sollte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen