Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie begann die serbisch-albanische Feindschaft ?

Canakkale Krieg ist nicht ein Teil des Befreiungskrieges. Lerne erst mal deine Geschichte, du ungebildeter Hinterwälder.

Nein, man kann die genaue Zahl nicht nennen, wenn du es besser weißt, kannst du mir ja die Zahlen nennen.

Du dummer trottel ich habe dich die letzten Seiten auseinander genommen von dir kam wie immer nichts. Ich Befreiungskriegs haben 300-600 Albaner gekämpft mehr auch nicht da haben sogar mehr Deutsche gekämpft.

Nochmal für einen ungebildeten Hinterwälder. Canakkale war ein Teil des ersten Weltkrieges. (Jahr 1915/16)

Befreiungskrieg begann nach der Niederlage 1919.

Ein Turanischer Faschist, der nicht mal seine eigene Geschichte kennt. :ugly5:

Schlacht von Gallipoli ? Wikipedia

Türkischer Befreiungskrieg ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

Du dummer trottel ich habe dich die letzten Seiten auseinander genommen von dir kam wie immer nichts. Ich Befreiungskriegs haben 300-600 Albaner gekämpft mehr auch nicht da haben sogar mehr Deutsche gekämpft.

Quelle?

Nochmal für einen ungebildeten Hinterwälder. Canakkale war ein Teil des ersten Weltkrieges. (Jahr 1915/16)

Befreiungskrieg begann nach der Niederlage 1919.

Ein Turanischer Faschist, der nicht mal seine eigene Geschichte kennt. :ugly5:

Schlacht von Gallipoli ? Wikipedia

Türkischer Befreiungskrieg ? Wikipedia

- - - Aktualisiert - - -

Quelle?

Ist alles ein Teil des Befreiungskrieges nur dumme trottel halten das auseinander. Ihr habe dir die Letzten Seite ausführliche Quellen gepostet das du quellenresistenter idiot nicht Lesen kannst ist nicht mein Problem.

Para 100 viteve shqiptarët ishin shumicë në Prilep

thumbnail.php

ALMAKOS - Para 100 viteve shqiptarët ishin shumicë në Prilep

wo sind die alle hin...was meinst du, yashar? was ist mit unseren salafistischen vorfahren passiert?

Keine Ahnung.

Wenn man sich ethnographische Karten aus der Zeit ansieht, dann sieht es nicht so aus, dass da mehrheitlich Albaner lebten.

Zurück
Oben