Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie beim Eurovision Song Contest ausgewählt wird

Metkovic schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Metkovic schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Secondos schrieb:
07_serbia01_050517.jpg

Das sind diese Bastarde oder was? Auch noch die Montenegrinische Flagge zeigen anstatt die SCG.Bastarde

!:

:mrgreen:

Dejan...wie sprichst du von deinen Landsleuten..?

Warum wollen die keine Serben sein ?

to treba sve uza zid i metak u glavu.to nisu moji zemljaci,to nisu srbi.Das sind Milos picketine

Was macht ihr,wenn die Montis ihre eigene Nationalmannschaft aufbauen ?

Sollen sie doch.Wir können jetzt viel labern.Wir werden erst Anfang 2006 mehr wissen wenn das Referendum vorbei ist.Ich bin mal gespannt was Milo und die restlichen sagen wenn wirklich 50,1% gegen die Unabhängigkeit stimmen was ich nicht hoffe.

Kroatien und Mazedonien haben sich qualifiziert.Ich glaube die Slowenen haben es mal wieder verpasst.

Und am Ende heist es wieder "Serbien hat Provoziert etc...". Sie sind überproportional zur Bevölkerung im Parlament vertreten, eine Provokation kommt nach der anderen. Mir soll es egal sein, diese undankbaren Penner, osllen sie sich ablösen, jetzt sofort, diesen Sommer und Winter überleben sie noch mit unserem Geld, aber nächsten Winter sollte man sie Verhungern lassen wie dreckige Köter!

Vor allem sollen die endlich immer mit den Drohungen auhören: Wir trennen uns BLA BLA BLA. Das geht einem auf die Nerven. Spaltun, schluss aus ende. Sollen die doch ihren Mafiastaat haben.

Mare-Car schrieb:
Und am Ende heist es wieder "Serbien hat Provoziert etc...". Sie sind überproportional zur Bevölkerung im Parlament vertreten, eine Provokation kommt nach der anderen. Mir soll es egal sein, diese undankbaren Penner, osllen sie sich ablösen, jetzt sofort, diesen Sommer und Winter überleben sie noch mit unserem Geld, aber nächsten Winter sollte man sie Verhungern lassen wie dreckige Köter!

Ja,dass ist ihr grösstes Problem.Besonders in den 6-7 Monaten wo nix los ist sind sie arm dran und das wie.Kein Turismus und dazu nur ein haufen Steine und Berge,sonst nix.Ich glaube sogar das ca. 50% in Serbien selber für die spaltung sind,den sie kosten uns nur besonders im Winter unmängen an Geld.

Nicht nur des, sondern es sind daneben noch mind. 80% der Touristen aus Serbien, ich bezweifle das jemand noch zu Ihnen fahren würde. Die meisten Jugendlichen und Familien wollen sowieso nach Bulgarien. Montenegro ist viel zu teuer, wenn du am Abend weggehst, zahlst du ganz leicht deine 5€ für 1 billiges Bier.

Mare-Car schrieb:
Nicht nur des, sondern es sind daneben noch mind. 80% der Touristen aus Serbien, ich bezweifle das jemand noch zu Ihnen fahren würde. Die meisten Jugendlichen und Familien wollen sowieso nach Bulgarien. Montenegro ist viel zu teuer, wenn du am Abend weggehst, zahlst du ganz leicht deine 5€ für 1 billiges Bier.

naja,5 euro ist jetzt bischen übertrieben aber es ist schon teurer geworden.

CAR_DUŠAN schrieb:
Mare-Car schrieb:

Ja,dass ist ihr grösstes Problem.Besonders in den 6-7 Monaten wo nix los ist sind sie arm dran und das wie.Kein Turismus und dazu nur ein haufen Steine und Berge,sonst nix.Ich glaube sogar das ca. 50% in Serbien selber für die spaltung sind,den sie kosten uns nur besonders im Winter unmängen an Geld.

Genau....die bösen Montis nutzen die Serben aus....und Dejan muss von seinem hart(Geld)verdienten, die Penner noch unterstützen,sonst müssen sie Steine fressen...........aber vielleicht geben wir Kroaten ihnen ein paar Brotkrümel..

Zurück
Oben