Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie betet ihr?

Wie, wann und wo...?
:-({|=
mein Gebet ist das Lesen, es ist eine andere Weltanschauung, oder der Besuch eines Theaters, des Museums, sportliche Aktivität, Diskutieren, etc, auch Erotik. Vor allem aber die Arbeit. Viele Christen und Moslems beten und glauben sich in einer Art Kommunikation mit einem Außerirdischen Etwas, einem Alien, zu befinden.

Nie. o.0

Wenn ich es könnte würde ich es vielleicht ja sogar mal ausprobieren. Doch ich lasse es lieber. Ich lasse Gott in Ruhe und er mich.

Morgens und Abends. Still in meinem Zimmer. Das Vater unser inklusive Bitten und Danksagungen . Ich knie mich dabei hin.

Morgens und Abends. Still in meinem Zimmer. Das Vater unser inklusive Bitten und Danksagungen . Ich knie mich dabei hin.

ich finde das gut vorallem das du danksagungen machst

die meisten menschen gehen beten wenn es ihnen schlecht geht jedoch sollte der mensch immer für alles dankbar sein im leben und in demut leben dankbarkeit ist so was wichtiges egal ob jetzt jemand glaubt oder nicht leute seid dankbar jeden tag.

Ich bete nicht im klassischen Sinn, manchmal sitz ich einfach da und laber Gott in Gedanken voll ^^

Hmmm.....
Gilt das Opfern von Ziegen und Schafe auch als beten? :help:

Zurück
Oben