Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie betet ihr?

wirst du nicht verstehen:D
nächste frage..:)

Ach, wird sie das nich? Ich genauso wenig? Dann erklär's doch einfach den anderen Lesern dieses Threads. Keine Angst, ich werde dich hinterher auch nicht argumentativ zerlegen, das ist bei Fanatikern einfach keine Herausforderung.

Ich bin keine Agnostikerin, der Glaube an Gott muss nicht mit Religion verknüpft sein. Aber was diskutier ich mit einem Fanatiker, das ist genauso sinnvoll wie Wasser mit nem Sieb zu schöpfen.

aha:idea1:
und wieso verknüpfst du religion mit gott??
bist du dir sicher dass du keine religion hast?
wie nennt man schon wieder menschen die an gott glauben aber keine christen, muslime, juden oder hindus... sind?

aha:idea1:
und wieso verknüpfst du religion mit gott??
bist du dir sicher dass du keine religion hast?
wie nennt man schon wieder menschen die an gott glauben aber keine christen, muslime, juden oder hindus... sind?

Wat?! DU verknüpfst doch Religion mit Gott! Aus diesem Grund hast du mich Agnostikerin genannt. Ich bin aber keine Agnostikerin. Agnostiker sind Leute, die die Existenz Gottes weder bejahen noch verneinen. Sie sagen, man könne einfach keine Aussagen darüber machen. Leute, die losgelöst Religion an Gott glauben, sind was anderes. Ob es dafür einen bestimmten Terminus gibt weiß ich nich.

Lieber Gott, die Götter waren gütig zu mir. Falls du es wünschst, oh großer mächtige Rachegott, dass ich meine Freundin etwas Freizeit gönne und mir eine Zweitfreundin zulege, dann schick mir bitte kein Zeichen. In the name of the father, the son & the holy toast. Amen!

Lieber Gott, die Götter waren gütig zu mir. Falls du es wünschst, oh großer mächtige Rachegott, dass ich meine Freundin etwas Freizeit gönne und mir eine Zweitfreundin zulege, dann schick mir bitte kein Zeichen. In the name of the father, the son & the holy toast. Amen!

Sowas ähnliches war mal bei den Simpsons ^^
Homer: "Wenn du willst dass ich diesen Keks für dich esse, gib mir kein Zeichen" :biggrin:

Zurück
Oben