Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie definiert ihr ehre?

ehre ist das gegenteil von bitches die sich von hinten durchnehmen lassen damit sie nicht entjungfert werden

Die lassen sich doch gerade wegen dieser unsinnigen Definition von Ehre in den Arsch ficken, also damit andere (Ehemann, Familie) ihre "Ehre" erhalten können.

Da jeder eine eigene subjektive Vorstellung - auch religiöser und/oder alter patriarchalischer Natur - von Ehre hat, wird dieser Thread nur in einen Streit ausarten.

Wie kann der Körper und das Verhalten eines anderen Menschen meine Ehre ausmachen?
Das ist ja fürchterlich. Ich müsste ja ständig auf einen anderen aufpassen und gucken, dass der nichts tut, wodurch ich meine Ehre verletzt sehen könnte.

Und was das Schlimmste ist: Ich müsste dessen Freiheit als Mensch einschränken, damit ich mir toll vorkomme.

Was ist denn das für ein Begriff von Ehre????

ICH muss mich so verhalten, dass ich meine Ehre behalte und ich meine Lieben durch mein Verhalten nicht verletze. Denn nur ICH kann für meine Ehre sorgen. Nicht jemand der mich wie in einem Gefängnis bewacht.

Kein anderer.

Alles andere ist doch nur Gefängnis und keine echte Ehre. Es ist Willkür und Gefangennahme eines anderen menschlichen Wesens.

Ich habe keine Ahnung, was Ehre ist.
Jedoch finde ich Menschen, die sich selber für ehrenvoll halten, meistens unsympathisch.

Mit "Ehre" assoziiere ich Dinge wie "Nationalismus", "Militarismus", "Gewalt", "Eitelkeit", "Chauvinismus",.....

Zurück
Oben