G Grasdackel Guest 27 August 2007 #11 Velez schrieb: ehm zeljko hasste noch nicht gemerkt das niemanden unser nachbar land kroatien interessiert? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen, geht mir gena so wenn jemand von bayrischen Fußballvereinen redet.
Velez schrieb: ehm zeljko hasste noch nicht gemerkt das niemanden unser nachbar land kroatien interessiert? Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich verstehen, geht mir gena so wenn jemand von bayrischen Fußballvereinen redet.
Perun Keyboard Turner 28 August 2007 #12 Als ob sich Serben einen Film anschauen wo ein Serbischer Offizier als Trottel dasteht.
G Gast829627 Guest 28 August 2007 #13 super film hab gestern extra hrt und prz eingeschaltet um die hirnseuche mir reinzuziehen ihr kroaten seit die besten filmemacher ...bestes beispiel severina
super film hab gestern extra hrt und prz eingeschaltet um die hirnseuche mir reinzuziehen ihr kroaten seit die besten filmemacher ...bestes beispiel severina
Perun Keyboard Turner 28 August 2007 #14 Legija schrieb: super film hab gestern extra hrt und prz eingeschaltet um die hirnseuche mir reinzuziehen ihr kroaten seit die besten filmemacher ...bestes beispiel severina Zum Vergrößern anklicken.... Dank ihr hast du wenigstens etwas zum Wichsen. Außerdem nur ein Serbe wäre so Dämlich auf einen gefakten Offizier reinzufallen.
Legija schrieb: super film hab gestern extra hrt und prz eingeschaltet um die hirnseuche mir reinzuziehen ihr kroaten seit die besten filmemacher ...bestes beispiel severina Zum Vergrößern anklicken.... Dank ihr hast du wenigstens etwas zum Wichsen. Außerdem nur ein Serbe wäre so Dämlich auf einen gefakten Offizier reinzufallen.
A abcdefggh Gesperrt 23 Juni 2009 #15 Grdelin schrieb: Übrigens, die Kaserne aus dem Film ist in Wirklichkeit in Šibenik. Zum Vergrößern anklicken.... übrigens dort war ich schon einst. aber in sehr sehr jungen jahren brumm brumm mit den lastwägen zu zeiten der JNA auf dem schoos vom onkel
Grdelin schrieb: Übrigens, die Kaserne aus dem Film ist in Wirklichkeit in Šibenik. Zum Vergrößern anklicken.... übrigens dort war ich schon einst. aber in sehr sehr jungen jahren brumm brumm mit den lastwägen zu zeiten der JNA auf dem schoos vom onkel