ZAGOR schrieb:Eine Frage an euch Albaner: Warum gibt es im Kosovo keine Architektonischen Zeugnisse euer so langen Anwesenheit auf dem Kosovo? Uns ich denke da an etwas älteres als 100 Jahre!
Ja sehr konstuktiver Beitrag :mumum: Aber hab ja auch keine Antwort auf meine Frage erwartet.Kosova-Kusho schrieb:ZAGOR schrieb:Eine Frage an euch Albaner: Warum gibt es im Kosovo keine Architektonischen Zeugnisse euer so langen Anwesenheit auf dem Kosovo? Uns ich denke da an etwas älteres als 100 Jahre!
KOSOVA war,ist und wird für immer albanisch sein
Serben waren, sind und werden für immer nicht willkommen sein
ZAGOR schrieb:Albaner??? Wann wurden Albaner zum ersten mal Erwähnt? Ihr Albaner seit ja viel Schlimmer als die "Serben" am Anfang der 90er Jahre die versuchten zu erklären das die Serben das älteste Volk auf Erden sind! :downtown:
Klar doch... Und warum verrätst mir nicht warum ihr Albaner nichts hinterlassen habt? Also in Europa seid ihr irgendwie am spätesten erwähnt 8O Vor dem Mittelalter hat man nie etwas von euch gehört geschweige gelesen in Europa!!!skenderbegi schrieb:ZAGOR schrieb:Albaner??? Wann wurden Albaner zum ersten mal Erwähnt? Ihr Albaner seit ja viel Schlimmer als die "Serben" am Anfang der 90er Jahre die versuchten zu erklären das die Serben das älteste Volk auf Erden sind! :downtown:
der unterschied ist eben das ,dass die serben dies behaupten und wir albaner aber zumindest in europa zu den ältesten völker zählen.
ZAGOR schrieb:Eine Frage an euch Albaner: Warum gibt es im Kosovo keine Architektonischen Zeugnisse euer so langen Anwesenheit auf dem Kosovo? Uns ich denke da an etwas älteres als 100 Jahre!
JEDES Volk hinterlässt doch irgendwelche Spuren da wo es lebt... Aber ihr Albaner seid wohl die Ausnahme die, die Regel bestätigt Im Prinzip wäre es mir ja auch Egal, aber bei den Texten die hier Verzapft werden musste ich meinen SEnf abgeben!skenderbegi schrieb:ZAGOR schrieb:Eine Frage an euch Albaner: Warum gibt es im Kosovo keine Architektonischen Zeugnisse euer so langen Anwesenheit auf dem Kosovo? Uns ich denke da an etwas älteres als 100 Jahre!
deine bemerkungen grenzen einwenig an sarkasmus wenn man sich mit der geschichte auf dem balkan beschäftigt...und es verstehen kann ......
was hätten wir albaner den machen sollen da ständig unter fremdherrschaft leben mussten.?
es wurde uns verboten die sprache zu sprechen geschweige den noch andere kulturelle eigenheiten zu pflegen.da waren die türkische herrschaft danach die serbische unterdrückung.
dies hat übrigens auch zur folge das einige hier im forum behaupten die albanische sprache würde erst seit 1870 in schrift geben.
dies bedeutet ständig represalien ausgesetzt sein und es kam oft vor das immer wieder EIGENTUM lichterloh gebrannt hat.
desweiteren waren die albaner nie NUR auf relgion beschränkt was erklärt das keine moscheen oder kirchen hinterlassen wurden.
ZAGOR schrieb:Klar doch... Und warum verrätst mir nicht warum ihr Albaner nichts hinterlassen habt? Also in Europa seid ihr irgendwie am spätesten erwähnt 8O Vor dem Mittelalter hat man nie etwas von euch gehört geschweige gelesen in Europa!!!skenderbegi schrieb:ZAGOR schrieb:Albaner??? Wann wurden Albaner zum ersten mal Erwähnt? Ihr Albaner seit ja viel Schlimmer als die "Serben" am Anfang der 90er Jahre die versuchten zu erklären das die Serben das älteste Volk auf Erden sind! :downtown:
der unterschied ist eben das ,dass die serben dies behaupten und wir albaner aber zumindest in europa zu den ältesten völker zählen.
skenderbegi schrieb:aj-she schrieb:böööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
was heisst nun das ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen