Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie die BILD (Axel Springer Verlag) gegen Erdogan hetzt:

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841393 schrieb:
Junge, ich glaube du liest zu viel Bild.
Wow, was für ein Konter. Respekt. :app: Das war jetzt bestimmt deine Definition von «Diskussion». Damit hat es sich für dich? Bist in der erdoganistischen Welt gefangen und siehst überhaupt nicht mehr, was um dich herum passiert.

Ich habe keine Lust mich mit Leuten zu Unterhalten die nicht wissen was die Atlantikbrücke ist.
Verteidige weiterhin die türkenfeindlichen Journalisten der BILD Zeitung, aber nerv nicht, du Held der freien Welt :lol:

Wann besuchst Du einen Deutschkurs? Deine Wortkreationen sind anstrengend und unkreativ !

Deutschkurs?? Alter, sollen deine Kollegas und Kollegassinnen mich noch weiter anfeinden ?? Die verstehen doch jetzt schon nix........ Und du dürftest ruhig mal einen Bildungskurs belegen, nene, Mathematik wäre angebrachter.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841397 schrieb:
Ich habe keine Lust mich mit Leuten zu Unterhalten die nicht wissen was die Atlantikbrücke ist.
Ach, geh doch Receps Schwanz lutschen, du Propaganda-Opfer. :lol: Gute Nacht, ich bin hier raus.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841397 schrieb:
Verteidige weiterhin die türkenfeindlichen Journalisten der BILD Zeitung, aber nerv nicht, du Held der freien Welt :lol:

PAAAAAHHH , kennt doch jedes Kind, die 14755 KM lange Brücke über den Atlantik. Im englischsprachigen Raum auch Atlantabridge genannt. Aber das kannst du ja nicht wissen, wenn du mathematisch noch linksfüßig bist.

- - - Aktualisiert - - -

Recep-Tayyip-Erdoğan;4841401 schrieb:
Immer diese Homo Phantasien. Lass Dir mal deine Eier untersuchen, Propaganda-Boy.
Träum schön...

Futterneid ?

Wann besuchst Du einen Deutschkurs? Deine Wortkreationen sind anstrengend und unkreativ !

- - - Aktualisiert - - -

Junge, ich glaube du liest zu viel Bild.

Du liest sie sicher mehr, denn sonst würdest du doch nicht hier Rumkrakelen können oder Krakelst du wieder ohne jedes Wissen rum, weil du nicht anders kannst??

--> und täglich grüßt das Murmeltier.

https://www.youtube.com/watch?v=BERd61bDY7k

Zurück
Oben