G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Nee, das ist er nicht. Playboy war entspannt, der hat Frauen gevögelt des Spaßes halber. Der Kerl jedoch fürchtet ein Aussterben seiner Ethnie.Bist du der ehemalige User Playboy_244?
Nee, das ist er nicht. Playboy war entspannt, der hat Frauen gevögelt des Spaßes halber. Der Kerl jedoch fürchtet ein Aussterben seiner Ethnie.Bist du der ehemalige User Playboy_244?
Playboy sprach aber auch mehrfach vom Gesetz der Natur….Nee, das ist er nicht. Playboy war entspannt, der hat Frauen gevögelt des Spaßes halber. Der Kerl jedoch fürchtet ein Aussterben seiner Ethnie.
@shqip weiß, wer dieser Witzbold ist.Playboy sprach aber auch mehrfach vom Gesetz der Natur….
Bei einem Pudel als Moderator muss man sich hier pudelwohl fühlen@Srb wieso versteckt du dich hinter so einem behinderten Nick, sag doch offen das du SRB bist. Wir haben jetzt so eine wohlfühloase für Serben hier. Bagsi fühlt sich seit dem pudelwohl hier. Also musst dich nicht mehr verstecken
Deswegen fühlst du dich so wohl hier. Pudel und Single und dann auch noch keine Ahnung vom Fußball, genau dein WohlfühlbereichBei einem Pudel als Moderator muss man sich hier pudelwohl fühlen
Endlich erkennst du wen du da als Moderator fälschlicherweise eingestellt hast… Sowas kann kein Aushängeschild für ein erfolgreiches Forum sein….Deswegen fühlst du dich so wohl hier. Pudel und Single und dann auch noch keine Ahnung vom Fußball, genau dein Wohlfühlbereich
Weder Du, noch frank3 sind Moderatoren hier, von daher alles gut gemachtEndlich erkennst du wen du da als Moderator fälschlicherweise eingestellt hast… Sowas kann kein Aushängeschild für ein erfolgreiches Forum sein….
Ist gut Pippi Langstrumpf…. Ich weiss dass du die Realität so ausmalst wie sie dir gefällt und wenn du einer Königin einen Pudel vorziehst dann kann selbst ich nur noch schmunzelnWeder Du, noch frank3 sind Moderatoren hier, von daher alles gut gemacht
Ich muss mich entschuldigen, ich dachte du bist hier der Pudel. Mein faux pas tut mir außerordenlich leid.Ist gut Pippi Langstrumpf…. Ich weiss dass du die Realität so ausmalst wie sie dir gefällt und wenn du einer Königin einen Pudel vorziehst dann kann selbst ich nur noch schmunzeln
Du verwechselst permanent Dinge…. Aber ich verzeihe dir weil Verwirrtheit und Demenz hast du dir bestimmt nicht selber ausgesucht…Ich muss mich entschuldigen, ich dachte du bist hier der Pudel. Mein faux pas tut mir außerordenlich leid.
Bitte Eure Majestät untertänigst um Verzeihung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen