Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie fällt die strafe für die kroaten aus?

strafe für kroatien?

• geldstrafe

Stimmen: 8 30,8%
  • geldstrafe + keine kroatischen fans im stadion

Stimmen: 2 7,7%
  • ausschluss

Stimmen: 1 3,8%
  • punktabzug in kombi mit 2

Stimmen: 0 0,0%
  • serbien springt ein

Stimmen: 15 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
So gesehen müsste jede zweite Mannschaft gesperrt werden....was völliger Schwachsinn ist......

Verband hin oder her......

die Nationalmannschaft repräsentiert auch die Menschen dessen Landes....

Beispielsweise, was will die UEFA einem kleinen Jungen damit beibringen, der mit seiner Fahne am Fernseher sehen muss, dass seine Mannschaft zwecks einigen Idioten gesperrt würde.

Ich als kleiner Junge hätte eher einen Frust auf die Turnierleitung. Die Mannschaft selbst hat nix böses gemacht....ich wiederhol mich.....wie zB damals die türkische bei den Schweizern.....

Diese Strafen für Pyrotechnik sind doch einfach Schwachsinn.
In unseren Ländern ist sowas Alltag. Bis vor 10 Jahren wurde es noch gefeiert selbst von den Kommentatoren.
Wo ist die sonst so groß propagierte Toleranz ?

Die grösste Möglichkeit ist sicherlich, dass Russland ausgeschlossen wird. Einen Zusammenhang wird die UEFA schon finden. :D :lol:

Man muss auch bedenken, das war ja eine Aktion von Hooligans, die dem Verband gezielt Schaden wollten. Wenn jetzt also Kroatien wirklich eine härtere Strafe bekommt, dann bekommen die Hooligans ja quasi genau ihren Willen, wodurch sie einen Anreiz haben zukünftig immer wieder Spiele zu stören. Die UEFA würde mit einem Punktabzug oder Rausschmiss den Hooligans quasi die Macht geben den Verband erpressen zu können. Daher würde ich mal von einer härteren Strafe absehen und es bei einer saftigen Geldstrafe belassen.

Geldstrafe....und eventuell Punktabzug
was aber der Mannschaft nicht hindert em Sieger zu werden...
wenn alles gegen einen läuft dann erwacht der inat...bei den Kroaten ist er sehr ausgeprägt..

100.000 € Geldstrafe und Tixketverkaufsverbot an bekannte Gewalttäter auf Bewährung!

Die UEFA hat wohl gemerkt das der ganze Scheiß ihre eigene Schuld ist.

Gott Bon ich erleichtert :)

Zurück
Oben