Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Faul seid ihr

Bei mir war es auch oft so:

Wollte um 6 aufstehen, um in die Schule zu gehen, gucke auf meine Uhr am Handy als ich aufstand, und wir hatten 15 Uhr :D

fauler als ich es bin das geht gar nicht.
bin sogar zu faul um den erinnerungsbescheid des musterungsbriefes abzuschicken (erinnerungsbescheid wohlgemerkt)....

tja wenn ich arbeite/schule habe dann schlafe ich 4 h/tag! mach dies das

aber in den ferien da werdens schon mal 14 h/d:toothy2:

Also ich bin faul, kann aber auch ganz anders..kommt darauf an wie ich drauf bin bzw. was es zu erledigen gibt. Ich hab auch schon mal mehrere tage ohne Schlaf verbracht. Also von Freitag auf samstag (gefeiert) durchgemacht, dann von sammstag morgens bis abend (so 14 std.) gearbeitet, dann wieder von Samstag bis sonntag morgen durchgemacht.. dann schlafen und erst Montag Morgen wieder aufgestanden. Mein Vater hat mich mal einen Kamel genannt.:toothy2:

Der Trick beim wach bleiben ist eigentlich vom Prinzip recht simpel, du musst nonstop in aktion bleiben. wenn du dich zu sehr locker machst geht das natürlich nicht, dann schläfst du ein. Also bei der jetzigen arbeit wo ich die ganze Zeit sitze könnte ich das nicht machen. Übrigens wenn man zu lange ohne schlaf bleibt, ist es wie wenn man etwas betrunken ist. Also wenn jemand wissen will wie es ist betrunken zu sein ohne alkohol zu trinken der sollte mal einen abend durchmachen. ;)

Übrigens wenn man zu lange ohne schlaf bleibt, ist es wie wenn man etwas betrunken ist. Also wenn jemand wissen will wie es ist betrunken zu sein ohne alkohol zu trinken der sollte mal einen abend durchmachen. ;)

als ich mal zwei nächte durchgemacht habe, haben meine hände gezittert und ich konnte die sonne nicht vertragen....
meine mutter hat mich dann gefragt, welche drogen ich denn nehme :toothy2:

was heißt für euch faul?

ich z.B bin die ganze zeit mit meiner freundin zusammen und wir machen schweinereien das ist eine aktivität

Zurück
Oben