Zeynep
Balkaner
shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Das wollte ich damit auch nicht sagen ...
gut hast dich grade nochmal gerettet wie alt wirst du den? wenn man fragen darf ;-)
shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
gut hast dich grade nochmal gerettet wie alt wirst du den? wenn man fragen darf ;-)
shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Schon 25 ....
Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Schon 25 ....
wieso is doch nich alt ja
shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Schon 25 ....
Na ja, es geht ... und dann kommt die 30 ...
Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Schon 25 ....
hast ja noch 5 jahre zeit is ja noch ein bisschen hin wird werden alle älter
shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Zeynep schrieb:ja sicher ;-) so eine bin ich jetzt auch nich
Schon 25 ....
hast ja noch 5 jahre zeit is ja noch ein bisschen hin wird werden alle älter
ja, leider ... aber mir sieht man es Gott sei Dank nicht an ...
shpirt81 schrieb:Da muss ich mir aber nen reichen Mann suchen, der mir das bezahlt ...
Spass!!
Zeynep schrieb:shpirt81 schrieb:Da muss ich mir aber nen reichen Mann suchen, der mir das bezahlt ...
Spass!!
ja oder kusho und selo schmeißen zusammen oder wir machen dir hier ein spenden thread auf ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen