Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr die Filme?

naja im fadenkreuz war schon ein ziemlicher blödsinn^^

savior, da kenn ich nur das ende also so ca. die letzte halbe stunde also kA ^^

vom rest noch nie gehört^^

In Wahrheit waren Scott O'Grady und sein Kollege Bob „Wilbur“ Wright am 2. Juli 1995 mit zwei einsitzigen F-16 unterwegs, als O'Grady von einer serbischen Flugabwehrrakete abgeschossen wurde. Er entkam mit dem Fallschirm und schlug sich allein durch Feindesland, traf jedoch nie auf ein Massengrab und war auch nicht in massive Gefechte verwickelt. Nach sechs Tagen, am 8. Juli 1995, wurde er nach einem erfolgreichen Funkspruch von einer fliegenden Einsatzgruppe gerettet, die erst auf dem Rückflug von einigen feindlichen Kräften beschossen wurde, ohne jedoch Schaden zu nehmen. Sein Flügelmann Captain Wrigth konnte sicher auf der Aviano Air Base landen, anders als im Film musste er nicht mit dem Schleudersitz aussteigen.

Nicija zemlja: super Film! Streckenweise sehr lustig, regt aber auch gehörig zum nachdenken an. Sehr gelungen und zurecht international gefeiert.

Alle anderen Filme entsprechen nicht meinem Filmgeschmack.

lepa sela lepo gore

Zivi i Mrtvi

wobei der erste mehr zum nachdenken anregt und der zweite nur sinnloses geballere ist, trotzdem sind beide Geil

Ich kann die euch gerne auch ähm ..nun ja ... "ausleihen":toothy2::jester:

weiss jemand welcher der film ist wo ein bosnier und bosnischer serbe zusammen aufwachsen und freunde werden und im krieg gegeneinander kämpfen?

Zurück
Oben