Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr dieses Auto?

ganz ehrlich aller höchtens 100 fahr ich in der city :) mehr geht nicht :( ich fahr aber lange strecken oft von daher passt das schon ;)

ja hab einen guten freund der sein auto auch nur angucken darf und nicht mehr anpacken darf!! also dragance fahr nicht schnell behersche dich man ;)

Ist schon Kacke Probezeit 3 Jahre. Darfst etwas verbocken bekommst eine Warnung dann wird es um 1 Jahr verlängert und dann wird dir der Führerschein auf Probe ganz entzogen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnes_L

istn gemieteter firmwagen und es gibt da nur mercedes zur auswahl, man kann sich also vorstellen wo ich arbeite ;)
die anderen (c, slk...) sind zu teuer und in meinen ghetto kann ich solche autos nicht auf der straße stehen lassen, also bräuchte ich zusätzlich ne garage, was noch mehr kosten würde.

das mache ich auch nur so 2 jahre, also das ist meine 2. a-klasse und meine letzte, wollte vorher mir nen gebrauchten slk holen am anfang, aber da ich stark davon ausging und so wirds auch sein, das ich pappas c-klasse abkaufe, weil ich relativ gut und diszipliniert fahre, hab ich mir das erspart, weil letztendlich nen gebrauchter slk teurer wäre als ne gemietete nagelneue a-klasse, wegen inspektion, tüv, reperatur und vor allem wertverlust.

was mich überrascht, also die meisten weibaz mögen meine a-klasse, klar gibts ausnahmen, bei ghetto-gangstaz-weibaz, da kannste damit nicht vorfahren, aber so bei vielen weibaz findet es begeisterung, vor allem das ich viel ausstattung habe, wie sitzheizung... ;) :laughing6:
die frauen stehen auf a-klasse man genau wie auf smart und so :)

ganz ehrlich aller höchtens 100 fahr ich in der city :) mehr geht nicht :( ich fahr aber lange strecken oft von daher passt das schon ;)

ja hab einen guten freund der sein auto auch nur angucken darf und nicht mehr anpacken darf!! also dragance fahr nicht schnell behersche dich man ;)

gibts auch abschnitte, da würde ich nicht mal 100 fahren, ist immer so ne sache, man muss die gefahr vorraus erahnen etc, bin auch schon 240 gefahren auf autobahn, aber das geht auch nur meist auf 3 spurige autobahn, weil auf 2 spurigen schnell einer aus der rechten spur rauskommen könnte usw, wichtig ist, das man vorrausschauend fahren kann und nicht hirnlos rumbrettern....

gibts auch abschnitte, da würde ich nicht mal 100 fahren, ist immer so ne sache, man muss die gefahr vorraus erahnen etc, bin auch schon 240 gefahren auf autobahn, aber das geht auch nur meist auf 3 spurige autobahn, weil auf 2 spurigen schnell einer aus der rechten spur rauskommen könnte usw, wichtig ist, das man vorrausschauend fahren kann und nicht hirnlos rumbrettern....
so siehts aus

Ja letzte Woche mit Fahrlehrer ich fahr in eine Autobahn rein war aber keine Einfahrt sondern gleich eine Spur. Da kommt so ein Golf will einfach die Spur wechseln und war 3m vor mir. Darum immer Seitenblick! :D

Zurück
Oben