Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie findet ihr Multikulti?

bob schrieb:
könnte ich mir auch vorstellen wenn die leute in ordnung sind ist es mir egal wo sie herkommen

Meine Frage war eigendlich eher wie ihr zu Multukulti steht und nicht ob euer Freundeskreis Multikulti ist.

Das man seine Freunde nicht nach Nationalität aussucht ist mir schon klar.

Mir gefällt MK (vor einem Jahr kaum vorstellbar), keine Ahnung wieso. Es ist eben irgendwie aufregend und interessant in einer multikulturellen Gesellschaft zu leben.

Ich habe früher in einem deutschen Dorf gewohnt mit recht wenig Ausländern. Das war ätzend. Jetzt wohne ich in der Stadt neben allen Möglichen Leuten und das kommt schon geil.

So, Thread gesäubert von allem, was zu tun hat mit Fragen der persönlichen Beziehungsgestaltung + angedockt an einen bereits bestehenden Thread zu jenem Thema.
Hier geht's schließlich nicht um Multikulti-Ehen, sondern um multikulturelle Gesellschaften!

hallo zusammen , ich gruesse euch...

wo liegt denn das problem , wenn man sein eigenes blut vermischen laesst ? also ich persoenlich sehe keins...denn ein weltoffener und gebildeter mensch sollte sowas unterstuetzen und nicht engstirnig seine eigene primitive haltung verteidigen , indem er reinrassisch bleiben moechte..

in diesem sinne

biba

Zurück
Oben