Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie formatiert man? WINDOWS 7

Wie gesagt im Bios beim Bootmodus auf CD/DVD umstellen...speichern, PC startet neu....drücke nichts...dann kommt eine Anzeige wo du eine "beliebige Taste" drücken sollst um von dieser CD zu starten und dann braucht man wircklich nur noch mehr der Anleitung folgen.

Offenbar überspringt er das DVD-Laufwerk beim booten. Hast Du einen Dell, Hp, Lenovo... wäre hilfreich weil dann kann ich Dir in etwa sagen was Du machen musst um ins BIOS zu kommen.

Das Video wäre natürlich noch viel besser.

Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten. Sollte auch auf dem Bildschirm stehen. Wenn nicht kann man folgendes probieren

ESC
F1
F2
F10
Entf
Strg & S

oder einfach sein PC/Mainboard Model googeln

Gibt ja nicht so viele Möglichkeiten. Sollte auch auf dem Bildschirm stehen. Wenn nicht kann man folgendes probieren

ESC
F1
F2
F10
Entf
Strg & S

oder einfach sein PC/Mainboard Model googeln

:laughing5:

Also empfehlen wir ihm die gute alte "Einmal quer über die Tastatur streichen" Methode? (kein Witz, so habe ich es gelernt) :mrgreen:

Wo braucht man CTRL+S? Den habe ich noch nie gesehen :eek:

Genau viel Möglichkeiten gibt es da nicht, bei mir stand das gleich beim Start was man drücken muss um ins Bios zu gelangen, verschwindet aber ganz schnell. Meißstens etwas mit F2, F - , usw.

:laughing5:

Also empfehlen wir ihm die gute alte "Einmal quer über die Tastatur streichen" Methode? (kein Witz, so habe ich es gelernt) :mrgreen:

Wo braucht man CTRL+S? Den habe ich noch nie gesehen :eek:

Frag mich nicht was das Model war...hab mich auch gewundert :(

Du lachst, aberdie Hau auf die Tasten Methode wird früher oder später funktionieren :)

Zurück
Oben