Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie funktioniert die Dreambox?

Man verbindet sie mit dem Internet, sie lädt sich dann vom Server des jenigen von dem du die Dreambox gekauft hast die "Codes" für die Kanäle die du gucken möchtest runter und öffent dir dann den Kanal.

Und hier wird dir bestimmt niemand posten wo du das kaufen kannst, ist nämlich illegal. :D

Illegal? So ein Quatsch! Kannst du in fast jedem Laden kaufen!

Kaufen ja. :D Ich meinte auch nicht die Dreambox an sich.

Sondern die Codes. ;)

Du meinst sicher die Keys :)

Zum einen ist da aktuell nicht wirklich viel offen und zum anderen zwingt einen ja keiner diese aufzuspielen :)

Ansonsten gehört die Dreambox sicher zu einem der besten Receiver auf dem Markt

Du meinst sicher die Keys :)

Zum einen ist da aktuell nicht wirklich viel offen und zum anderen zwingt einen ja keiner diese aufzuspielen :)

Ansonsten gehört die Dreambox sicher zu einem der besten Receiver auf dem Markt
Ein User sprach von "albanischen Wettbüros" wo alles hell ist.
Da ist weniger die Rede von Keys sondern vom Cardsharing und da ist soweit alles offen bzw. hängt davon ab welche legalen Karten dein Gegenüber hat!

Ein User sprach von "albanischen Wettbüros" wo alles hell ist.
Da ist weniger die Rede von Keys sondern vom Cardsharing und da ist soweit alles offen bzw. hängt davon ab welche legalen Karten dein Gegenüber hat!

Erst lesen bevor du irgendwas schreibst! Meine Äusserung war bezogen auf McChevap und nicht auf irgendwen anders!

Davon abgesehen, was bitte passiert den beim CS? Richtig es werden Keys benutzt und geschrieben!

Jedem der CS benutzt wurde ich empfehlen es umgehend einzustellen! Wir haben hier etliche Fälle erlebt wo es für die betreffenden richtig teuer wurde und sogar Bewährungsstrafen gab!

Erst lesen bevor du irgendwas schreibst! Meine Äusserung war bezogen auf McChevap und nicht auf irgendwen anders!

Davon abgesehen, was bitte passiert den beim CS? Richtig es werden Keys benutzt und geschrieben!

Jedem der CS benutzt wurde ich empfehlen es umgehend einzustellen! Wir haben hier etliche Fälle erlebt wo es für die betreffenden richtig teuer wurde und sogar Bewährungsstrafen gab!
du hast schon recht die kekse werden nicht direkt über eine Smartcard im Kartenschacht bereitgestellt, oder durch das Federvieh.

Die Kekse werden über ein I-Server auf die Box gesendet.

Desshalb sollte man aufpassen man weiss bei sowas nie wer einem gegenüber sitzt.

Zurück
Oben