Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefährlich ist das BF ???

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ehm... warum ist das für dich so unverständlich? Wenn man grad keinen Bock hat weg zu gehn (manchmal gibt es solche Phasen), dann sitzt man eben vor dem Computer, einige spielen, andere schreiben in einem Forum usw... ich sehe da keinen Unterschied.

Ich suche nicht nach Gründen warum man in Foren schreibt, sondern nach Gründen wie es zu einer Art Sucht bzw. zu einem Drang kommt ständig hier zu schreiben. Ich bin zB in mehreren Foren angemeldet, schreiben tu ich nur hier aktiv. Das muss ja irgendwelchen Gründe haben , herzchen.

Ich suche nicht nach Gründen warum man in Foren schreibt, sondern nach Gründen wie es zu einer Art Sucht bzw. zu einem Drang kommt ständig hier zu schreiben. Ich bin zB in mehreren Foren angemeldet, schreiben tu ich nur hier aktiv. Das muss ja irgendwelchen Gründe haben , herzchen.
ja ganz einfach, wir sind schpitze lan und dein kalp schlägt für uns:love5:
hier fühlst du dich zuhause deine witze werden verstanden und ausländer freuen sich immer aufeinander, das ist hier wie ein cafe wo wir uns treffen und cay kaffee etc. trinken
sieh es als ivos haus der uns einläd und wir gern kommen .
in anderen foren,
sind dein witze unwitzig, kalt, keiner versteht deinen balkanhumor, die mentalität ist anders und wir reden nicht die ganze zeit von mein haus mein auto mein boot
sondern über hämorrhoiden, bunte wixe und baklava lan

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden, Herzchen.

Aber eigentlich ist es doch völlig egal, um welches Forum es sich handelt... Die einen sind süchtig nach diesem, die anderen nach einem anderen Forum - die Gründe bleiben die selben.

Warum gerade das BF für einige hier interessanter ist, hat Bruni sehr gut erklärt.

ja ganz einfach, wir sind schpitze lan und dein kalp schlägt für uns:love5:
hier fühlst du dich zuhause deine witze werden verstanden und ausländer freuen sich immer aufeinander, das ist hier wie ein cafe wo wir uns treffen und cay kaffee etc. trinken
sieh es als ivos haus der uns einläd und wir gern kommen .
in anderen foren,
sind dein witze unwitzig, kalt, keiner versteht deinen balkanhumor, die mentalität ist anders und wir reden nicht die ganze zeit von mein haus mein auto mein boot
sondern über hämorrhoiden, bunte wixe und baklava lan

Witziger und interessanter wäre es in einem richtigen Cafe zu sitzen mit all den Usern hier.... uffffffffff wär das was :lol:

Witziger und interessanter wäre es in einem richtigen Cafe zu sitzen mit all den Usern hier.... uffffffffff wär das was :lol:
wir bräuchten die stadthalle und mikros die man ein und ausschalten kann per fernbedienung damit auch jeder nach der reihe was sagen kann und nicht alle aufeinmal :toothy1:

wie kann man das oder jenes ohne "wikipedia argumentieren"? ;)

google suchen kann man auch nicht wenn man einen "Hass-Thread" aufmachen will ;)

man gibt "Kosovo Kriminalität" findet man 104 000 Beiträge innerhalb von 0,32 Sek
gibst du "Serbien Verbrechen" findet Google 370 000 Beiträge innerhalb von 0,34 Sek

dann such dir aus :D

wie kann man das oder jenes ohne "wikipedia argumentieren"? ;)

google suchen kann man auch nicht wenn man einen "Hass-Thread" aufmachen will ;)

man gibt "Kosovo Kriminalität" findet man 104 000 Beiträge innerhalb von 0,32 Sek
gibst du "Serbien Verbrechen" findet Google 370 000 Beiträge innerhalb von 0,34 Sek

dann such dir aus :D
ich brauch kein wiki und google, ich würde dann also den alleinunterhalter für euch machen, brauch net mal alk mir reicht n kaffee hehe:toothy1:

hallo ...

also ich fände so ein treffen auch cool ... die balkanesen lassen sich dann von euch frauen bedienen ... ihr macht das essen und bringt unsere getränke ...wir erzählen euch dann am nächsten tag , worüber wir uns unterhalten haben , und zwar hier im bf !!!

interesse ?

Zurück
Oben