G
Guest
Guest
Wieso willst du wieder zurück woher kommst du eigentlich.
Montenegrin schrieb:Schweiz :evil: :evil:
ich hasse dieses land und will so schnell wie möglich zurück!! :evil: :evil:
Athleti_Christi schrieb:Montenegrin schrieb:Schweiz :evil: :evil:
Genauuuuu
Montenegrin schrieb:Athleti_Christi schrieb:Montenegrin schrieb:Schweiz :evil: :evil:
Genauuuuu
noch einer der die schweiz hasst!!
Ich glaube wir ausländer sollten einen "anti-schweiz-club" gründen!!!
Don Salieri schrieb:Einer seits hast du Recht einer seits hast du nicht Recht.du kannst froh sein das du dort Lebst und Arbeit hast wenn du wieder zurück kehrst nach Montenegro findest du sehr schwer Arbeit.
Athleti_Christi schrieb:Montenegrin schrieb:Athleti_Christi schrieb:Montenegrin schrieb:Schweiz :evil: :evil:
Genauuuuu
noch einer der die schweiz hasst!!
Ich glaube wir ausländer sollten einen "anti-schweiz-club" gründen!!!
Nazis zu krüppel schlagen reicht schon aus
Montenegrin schrieb:Don Salieri schrieb:Einer seits hast du Recht einer seits hast du nicht Recht.du kannst froh sein das du dort Lebst und Arbeit hast wenn du wieder zurück kehrst nach Montenegro findest du sehr schwer Arbeit.
das stimmt schon, aber am meer gibt es im sommer schon noch arbeit in restaurants, bars usw...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen