Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gefällt euch das Land wo ihr gerade lebt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag Deutschlands Städte und diese gewisse Multikulti-Kultur die sich dort gebildet hat.

Aber mit den Dörfern und der deutschen Kultur kann ich nichts anfangen. Gefällt mir nicht.

Ich komme aus Montenegro!! :arrow: siehe Wohnort!!

nichts passt mir!! Scheiss Leute, scheiss kultur, scheiss städte, scheiss dörfer, alles ist scheisse!!!

nur noch 3 jahre!!! dann ist es geschafft!! 8) 8)

Einer seits hast du Recht einer seits hast du nicht Recht.du kannst froh sein das du dort Lebst und Arbeit hast wenn du wieder zurück kehrst nach Montenegro findest du sehr schwer Arbeit.

Don Salieri schrieb:
Einer seits hast du Recht einer seits hast du nicht Recht.du kannst froh sein das du dort Lebst und Arbeit hast wenn du wieder zurück kehrst nach Montenegro findest du sehr schwer Arbeit.

das stimmt schon, aber am meer gibt es im sommer schon noch arbeit in restaurants, bars usw...

Montenegrin schrieb:
Don Salieri schrieb:

das stimmt schon, aber am meer gibt es im sommer schon noch arbeit in restaurants, bars usw...

Da hast du auch Recht schöne Landschaften Gebirge das Essen was gibts schöneres.

Zurück
Oben