Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht eigentlich die islamische Welt mit dem Christentum um?

zb die hier, in Paris

800px-Mosque_Paris_Aug_2006_002.jpg

Bild:Mosque_Paris_Aug_2006_002.jpg
hey glück gehabt

אילן;737908 schrieb:
Bei diesen beiden Staaten in Nordafrika war zu dieser Zeit noch die Franzosen die Kolonialherren und die sind auch mehrheitlich katholisch, von daher.
hey du schlauer jude
ich habe schon unwissende christen und muslime gesehen aber so unwissende juden habe ich noch nicht gesehen du enttäuscht mich
Ausserdem herrscht in Indonesien keine Scharia.
sharia verbietet keine kirchen das weisst du wohl
Ausserdem herrscht in Indonesien keine Scharia.
niergendswo herrscht sharia oder demokratie (volksführung) auch nicht.

hey du schlauer jude
ich habe schon unwissende christen und muslime gesehen aber so unwissende juden habe ich noch nicht gesehen du enttäuscht mich
Das Wort "unwissend" trifft eher auf dich zu.

Guter Witz, wieso ist man dann des Todes wenn man zum anderen Religion konvertiert? Ausserdem zeig mir mal Kirchen (ausser die römisch-katholische) oder Synagogen in Saudi-Arabien.

Sharia: Saudi-Arabien, Mauretanien, Afghanistan, in mehrheitlich islamischen Gebieten von Nigeria und Sudan, Bangladesch etc.

Demokratie: Türkei, Malaysia und Indonesien (zmd auf dem Papier)

hey du schlauer jude

Deine Toleranz gegenüber anderen Religionen zeigst du gerade mit deinem "schlauen Juden", du antisemitisches Stück Dreck.

alle kirchen die du aufzählst sind über 50 jahre alt

da ist keine dabei die in den letzten 10-15 jahre erbaut wurde, was ganz einfach daran liegt das man in islamischen ländern keine kirche bauen will

Zurück
Oben