Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie geht ihr damit um wenn man euch daran errinert das ihr Ausländer seid?

ist eigentlich ganz einfach, dann sagt man Deutsche Kartoffel und kackst zurück und dann passte es auch meistens...

Ich verstehe nicht warum gerade so ein großes Drama draus gemacht wird? Klar man gehört zu den land, da man ja durch den Kontakt der Umgebung angepasst hat so und jetzt? Wenn das irgendwelche Schluchtenscheisser oder Kartoffelköpfe nicht kapieren ist es deren problem nicht meins.

Das beste ist ja immer noch wenn die Deutsche Bundesregierung irgendwas von Immigrationshintergrund spricht und somit ihren Post-Nationalsozialistische Ader verheimlichen will. Selbst die Politiker kapieren nicht, dass Kultur nur durch das Miteinander entsteht und nicht durch deren Stammesverhalten, von deren Integrationsscheiss will man erst nicht anfangen.

Ich verstehe nicht warum du es als Drama siehst, ich hab nur mal in die Runde gefragt für mich ist es auch nicht ein Big Deal, ich habs nur reingeschrieben weil vor kurzem darüber nachgedacht habe, was verstehst du unter Drama?
 
Ehrlich gesagt fühl ich mich auch nicht deutsch beziehungsweise österreichisch trotzdem betrübt es mich leicht wenn mich jemand fragt auch wenn er es nicht böse meint"wann ich wieder heim fahre".
Könntest du in deiner "Heimat" (Serbien) überhaupt überleben?

Denk an deine ärztliche und soziale Absicherung hier in Österreich. Wärst du mit deinen Angehörigen lieber in deiner Heimat? Wenn ja, warum bist du nicht dort?

Du bist ja damals nicht freiwillig nach Österreich gezogen, sondern wurdest von deinen Eltern mitgenommen. Ich denke, sie hatten damals gute Gründe dafür. Unüberlegt macht man ja so einen großen Schritt nicht. Würden deine Angehörigen wieder nach Serbien ziehen?

Ich denke, zuerst müsst ihr mal gemeinsam klären: Was ist Heimat?
 
Hat auch was Lustiges, dass die Frage von einem gestellt wird, der ein Bild von sich mit türkischem Fez im Avatar hat. :D
 
Könntest du in deiner "Heimat" (Serbien) überhaupt überleben?

Denk an deine ärztliche und soziale Absicherung hier in Österreich. Wärst du mit deinen Angehörigen lieber in deiner Heimat? Wenn ja, warum bist du nicht dort?

Du bist ja damals nicht freiwillig nach Österreich gezogen, sondern wurdest von deinen Eltern mitgenommen. Ich denke, sie hatten damals gute Gründe dafür. Unüberlegt macht man ja so einen großen Schritt nicht. Würden deine Angehörigen wieder nach Serbien ziehen?

Ich denke, zuerst müsst ihr mal gemeinsam klären: Was ist Heimat?

Ich weiß nicht welche Definition Heimat hat, aber ich fühle mich in Österreich zuhause was ich auch faktisch bin ich weiß aber nicht ob es der Definition nach meine Heimat ist (vielleicht ist die Definition das man autochthon ist auch biologisch dem Flora und Fauna angepasst zum Beispiel ein Blonder Skandinavier ist wahrscheinlich eher Nordeuropa biologisch angepasst als ein dunkelhäutiger Afrikaner schon aufgrund von Vitamin D Konsum das man als dunkelhäutiger wahrscheinlich in Skandinavien an Vitamin D Mangel leidet während ein autochthoner da besser geignet ist), es müsste eigentlich schon aus meinem Beiträgen hervorgehen das ich nicht vorhabe kurz oder mittelfristig nach Serbien zu gehen, deswegen weiß ich nicht warum du das fragst.
 
Zurück
Oben