Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gelang ich mit meine Familie am besten nach Bosnien

Bin die Woche an der Grenze bei Passau gefahren, war 3h im Stau. Fahr am Besten gar nicht erst durch Deutschland.

Bin die Woche an der Grenze bei Passau gefahren, war 3h im Stau. Fahr am Besten gar nicht erst durch Deutschland.

danke für den Tipp

- - - Aktualisiert - - -

Seid ihr eigentlich je mal mit dem Zug Richtung Balkan gefahren? Wenn ja, wie ist es?

Ich war öfters mit dem Zug von Buchs (CH) nach Sl. Brod gefahren für mich war ok es dauer ca 16 Stunden hatte aber eine Schlafkabine im Nachtzug und am nächsten Tag war ich ausgeschlaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Flugzeug mit Mietauto ist sicherlich eine gute Option hab ich auch schon gemacht mitlerweile sind die Mietautos auch bezahlbar.

Ich mache den Service von meinen Auto immer in Kroatien ( ist ca 5mal günstiger als in der Schweiz) deswegen Fahr ich mit dem Auto

Am besten? Nur mit dem Flugzeug, alles andere ist Schinterei. Früher hab ich das auch getan aber seit einigen Jahren tu ich mir das nicht mehr an. Da bist du die halbe Ferienzeit lang krank. Ich habe dafür ein Auto in Mazedonien eingelöst, fliege mit den Flugzeug gemütlich runter, dann lös ich den Wagen ein und geniess ab dem ersten Tag meine Ferien ohne Stress und den Klimawechsel bekommt man so auch nicht mit. Man kann jetzt von Basel aus für 20 Euro nach Mazedonien, auch nach Ohrid fliegen.

Ich bin Jetz in Bosnien hatte auf keiner Grenze probleme und Flüchtlinge hab ich auch keine Gesechen alles ganz normal

Zurück
Oben