H
hahar
Guest
ja diese sprüche kenne ich von den stolzen serbischen frauen am ende lassen sie sich aber trotzdem stopfen ehm gibts was neues?
tja 400 jahre entjungferung auf türkisch lassen ihre spuren

ja diese sprüche kenne ich von den stolzen serbischen frauen am ende lassen sie sich aber trotzdem stopfen ehm gibts was neues?
hab ja nicht gewusst das ich mit der verwandt bin
WIR SIND DJUKANOVIC....
Keine/Keiner von uns würde es je wagen, auch nur daran zu denken, was mit nem Moslem anzufangen... damit würden wir unsere Vorfahren, besonders einen, beleidigen....
Sagt ausgerechnet jemand, der aus der "ehrenhaften" Familie der Djukanovics stammt![]()
Und dessen Uhrsprung in Montenegro ist und wie insider wissen die früher eine andere sprache sprachen, als sie es heute tun.............Die Kelmendis und Kucis lassen grüßen.........
![]()
Bist du Katholik ?????
Wie kommst du da drauf, was geraucht?
ja sam srbin, ja sam pravoslavac....
Bin serbisch Orthodox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen