Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Gross seid ihr?

Wie gross seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    40
Viele Türken in DE sind auch größer, als der Durchschnitt.
Bestimmt wegen McDonalds!

Mein Vater schlägt mit 194 cm auch völlig aus der Norm und der lebt quasi bei McDonalds.

Viele Türken in DE sind auch größer, als der Durchschnitt.
Bestimmt wegen McDonalds!

Mein Vater schlägt mit 194 cm auch völlig aus der Norm und der lebt quasi bei McDonalds.

Ich bin der größte in der Familie mit meiner Großmutter. Die ist auch groß für eine Frau. Stolze 1,77.. das sieht immer sehr witzig aus wenn meine Großeltern nebeneinander stehen. Mein Vater ist auch gerade mal so 1,76-1,77.

Ich hab aber keine Ahnung woher die Größe bei mir herkommt. Vielleicht durch Sport, i dont know.

Ich bin der größte in der Familie mit meiner Großmutter. Die ist auch groß für eine Frau. Stolze 1,77.. das sieht immer sehr witzig aus wenn meine Großeltern nebeneinander stehen. Mein Vater ist auch gerade mal so 1,76-1,77.

Ich hab aber keine Ahnung woher die Größe bei mir herkommt. Vielleicht durch Sport, i dont know.

Meine Mutter ist 168cm,mein Vater 194 cm.
Bei mir hatte der Arzt die Prognose aufgestellt,dass ich, wenn ich meine Regel früh bekomme mind.175cm werde und wenn ich sie spät bekomme mind. 185cm werde.
Meine Fam in Antep sind ziemlich groß.
Aber väterlicherseits sind sie alle Riesen! Meine Oma ist für eine Frau aus Trabzon auch recht groß,die Mädels die ich von dort kenne sind klein. Mein Opa war auch ein Riese,fast alle Männe kommen an an die 190cm ran.
Und ich bin mit 170 auch nicht gerade klein. Vielleicht liegt es an der Region oder sonst was. Ich hab als kleines Kind gedacht alle Türken seien so groß wie meine Familie. Vor allem in Alanya wegen der Russen die ich als Kind für Türken hielt. Als ich das erste Mal in Antep war, war ich richtig verwirrt

Meine Mutter ist 168cm,mein Vater 194 cm.
Bei mir hatte der Arzt die Prognose aufgestellt,dass ich, wenn ich meine Regel früh bekomme mind.175cm werde und wenn ich sie spät bekomme mind. 185cm werde.
Meine Fam in Antep sind ziemlich groß.
Aber väterlicherseits sind sie alle Riesen! Meine Oma ist für eine Frau aus Trabzon auch recht groß,die Mädels die ich von dort kenne sind klein. Mein Opa war auch ein Riese,fast alle Männe kommen an an die 190cm ran.
Und ich bin mit 170 auch nicht gerade klein. Vielleicht liegt es an der Region oder sonst was. Ich hab als kleines Kind gedacht alle Türken seien so groß wie meine Familie. Vor allem in Alanya wegen der Russen die ich als Kind für Türken hielt. Als ich das erste Mal in Antep war, war ich richtig verwirrt

Ich hatte damals eher Schockerlebnis. Ich war schon für mein Alter recht groß. In Deutschland fällt das nicht auf, gerade hier im Norden wo die Leute alle fast mehr oder minder 1,80 - 1,95 sind aber da kommst du in die Türkei. Dann nach Tokat oder Sivas. Guckst dich um und fühlst dich als wärst du irgendwie fehl am Platz. Die sind alle arsch klein. Und damit meine ich so 1,72 - 1,76 ungefähr. Und dann hatten die damals auch diese ganz fragwürdige Tarkan-Friese die aber richtig lächerlich aussah und gefälschte Ed-Hardy T-Shirts.

Die Seite meiner Mutter ist relativ klein oder im Durchschnitt. Selbst meine Mutter, ist nicht größer als deine. Vaterseite ist überdurchschnittlich aber auch nicht so krass wie bei dir. Das pendelt so zwischen 1,76 - 1,83 meist.

Hast du auch den obligatorischen 20 cm lümmel?

ea304b7731bd97497a49212f2add6715.jpg

Zurück
Oben