S
Sonny
Guest
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank.
205 cm/56kg
Zovu me soleti...
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen dass ich dich so angefahren hab. Sorry Esseker.
Fang an richtig zu essen und trainiere etwas, dann wird das schon.
Stimmt ja eh nicht
Du kannst beruhigt sein. Du hast nen 1,78 großen und 72 kg schweren Menschen als Hurensohn bezeichnet
Da war ich in Rage. Ich habe mich manchmal schwer unter Kontrolle, wenn ich meine dass mir Unrecht geschieht.
Allerdings sollte man mich mittlerweile als jemand kennen der sich im "Normalzustand" für die Rechte von Minderheiten bzw. für Gleichberechtigung stark macht.
hier noch die rechnung für das volumen des penises, also der penis kommt ja dem körper zylinder am ähnlichsten also.
V= G(inhalt der grundfläche) * h(höhe, in dem fall länge)
Ja, aber da kommt kein Mensch auf 16 cm...es sei Du hast das Maßband mehrere male umwickelt bis zur Spitze hin...dies Testmethode war mir völlig neu
1,73 71-73kg. flachlandbalkaner halt
so will ich auch sein :-(
1,73 71-73kg. flachlandbalkaner halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen