Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie gross und schwer seid ihr Leute?

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen dass ich dich so angefahren hab. Sorry Esseker.

Fang an richtig zu essen und trainiere etwas, dann wird das schon.

Stimmt ja eh nicht :lol:
Du kannst beruhigt sein. Du hast nen 1,78 großen und 72 kg schweren Menschen als Hurensohn bezeichnet :D

Stimmt ja eh nicht :lol:
Du kannst beruhigt sein. Du hast nen 1,78 großen und 72 kg schweren Menschen als Hurensohn bezeichnet :D

Da war ich in Rage. Ich habe mich manchmal schwer unter Kontrolle, wenn ich meine dass mir Unrecht geschieht.

Allerdings sollte man mich mittlerweile als jemand kennen der sich im "Normalzustand" für die Rechte von Minderheiten bzw. für Gleichberechtigung stark macht.

Da war ich in Rage. Ich habe mich manchmal schwer unter Kontrolle, wenn ich meine dass mir Unrecht geschieht.

Allerdings sollte man mich mittlerweile als jemand kennen der sich im "Normalzustand" für die Rechte von Minderheiten bzw. für Gleichberechtigung stark macht.

Dann habe ich dich wohl noch nicht in Normalzustand erlebt.

hier noch die rechnung für das volumen des penises, also der penis kommt ja dem körper zylinder am ähnlichsten also.

V= G(inhalt der grundfläche) * h(höhe, in dem fall länge) :lol:

Ok, das war wohl ein Missverständnis. Der Penis ist natürlich dreidimensional und hat daher keinen Umfang, sondern einen Mantel und dieser wird nicht in Längen-, sondern in Flächeneinheiten gemessen, jedoch ist, wenn vom Umfang eines Penises die Rede ist, und das wird mir die Forenwelt bestätigen, der Umfang and der dicksten Stelle gemeint. Bei mir sind es halt 16cm;-) Dass du so dumm bist, dass du das nicht wusstest, ist unwarscheinlich, dennoch hast du penibel darauf beharrt, um mir einen Fehler zu unterstellen, wieso?

Ja, aber da kommt kein Mensch auf 16 cm...es sei Du hast das Maßband mehrere male umwickelt bis zur Spitze hin...dies Testmethode war mir völlig neu :lol:

Glaub mir, ist so, ich hab 'nen Baseballschläger da unten hängen. Wenn ich etwas Enges anziehe, Jeanshose usw, dann guckt da eine Beule raus, manchmal ist mir das peinlich, aber was will man machen. "Besser zu dick, als zu dünn" tröste ich mich dann immer. Im Fitnesscenter unter der Dusche sind meine Kumpels immer wieder verwundert, weil sie noch nie so ein saftig dickes Teil gesehen haben.;-)

1,73 71-73kg. flachlandbalkaner halt :D

Ich bin auch Flachlandbalkaner, aber immerhin 1,85 m groß und ca. 80 kg schwer normalerweise. Aber ich habe im letzten Monat wegen der Fastenzeit ganz schön abgenommen, bin eindeutig zu dünn. Kein Fleisch, Süßigkeiten und Alkohol, das merke zumindest ich ganz schön. Muss mich mal wiegen.

Zurück
Oben