SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Überlege ich mir wenn ich nächste mal durch Slowenien fahre.Also ungefähr 10 oder 12 min JanezJanez kannst du dein ersten sohn nennen
Überlege ich mir wenn ich nächste mal durch Slowenien fahre.Also ungefähr 10 oder 12 min JanezJanez kannst du dein ersten sohn nennen
Weil wir uns im gegensatz zu kroatien bestestigte straßen und autobahnen leisten könnenÜberlege ich mir wenn ich nächste mal durch Slowenien fahre.Also ungefähr 10 oder 12 min Janez
Weil wir uns im gegensatz zu kroatien bestestigte straßen und autobahnen leisten können
warum immer nur ich!???-Mačak-;2679210 schrieb:lol ergibt keinen Sinn. So und nun ist Schluss mit Spam oder willst du diesen Thread nicht mehr betreten?
Peinlicher Konter :kacken2:Weil wir uns im gegensatz zu kroatien bestestigte straßen und autobahnen leisten können
ich fand den garnicht mal so schlechtPeinlicher Konter :kacken2:
Sowie bei der Länderverteilung usw ne???ich fand den garnicht mal so schlecht
aber ich bin nicht im forum um micht mit den kleinen armen kroaten zu streiten
da man als slowene in dem forum sowieso den kürzeren zieht
Du bist kroateSowie bei der Länderverteilung usw ne???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen