Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie heisst dieses Lied? Wer singt dieses Lied?

Ok mal sehen ob ihr es findet.Ich denke schon mehrere Jahre an dieses Lied , es errinert mich extrem an alte Zeiten.Das einzige was ich weiss ist :
Das Wort " Butterfly" kommt entweder im text oder im Titel vor.Es wird (bin mir net ganz sicher) von zwei typen gesungen...Der eine so mehr Reggae,hört sich so Cypress Hill mässich an.Der zeitraum wo das Lied rauskam ist ungefähr 2002-2005.Wer das knackt dem gebührt mein Respekt.
ICH HABS UNGLAUBLICH HAHAHAHA ICH HAB EINFACH BUTTERFLY CYPRESS HILL EINGEGEBEN DANN EINFACH EIN VID VON DEN ANGEKLICKT ICH BIN MIR ABE RNICHT GANZ SICHER OBS DES IST ABE RICH GLAUB SHCON !!!
JUNGS ICH BIN SO GLÜCKLICH XDD
YouTube - cypress hill - what's your number
Dieser Refrain aahh UNGLAUBLICH :D:D:D:D:D:D

Aber ich hoffe das ist das Lied Heberhaupt es musste ja das Wort Butterfly vorkommen xD naja diese ist auch geil

Zuletzt bearbeitet:
baaaahhhh

kann ein lied nicht finden, ist auf jeden fall house/dance

uns zwar der refrain geht so "i am a superstar i am a ...(kp was) you are und dann babbelt der noch etwas

kennt jemand das lied?:help:

google konnte mir net helfen:(

nicht zu verwechseln mit you are a superstar, das ist iwas anderes...

Jucer gledam sliku naroda
baca cvijece po herojima
a vec sutra pobjednike sude
prodase ih za Judine skude

Von welchem Meister ist das? :-)

Ich such n griechisches Lied, ein Typ singt's, und folgendes konnt' ich mir merken:

Refrain: "Gia sena... irgendwas petheno glaubs.. und dann le lei le le le lei le.."

Wenn's jemand rausfindet.. :-s

Zurück
Oben