Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie heisst dieses Lied? Wer singt dieses Lied?

Hejj Leütchen :D

Ich suche ein Albanisches Lied das ich auf meinem PC zufällig gefunden hab und weiss nicht ob das Lied wirklich so heisst wie das beschriftet ist da steht Elda-Diskoteka aber hab bis jetzt noch nichts gefunden:(,,,,also der Musik style von dem Lied ist eher 90 er so leicht Turbo-Folk ,Chalga-Pop gemixt in dem Lied kommt das Wort Diskoteka auch vor und im Refrain sing sie:" Te Dua zemra ime time dot lar,,,, je vec ti,,,,dashurova mos u largo me mua diven so..") so Entschuldigung wen nicht alles korrekt geschrieben wurde ich bin noch nicht so gut in der Grammatik von Albanisch aber habe mir sehr mühe gegeben das was ich hörte aufzuschreiben hier.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :D
 
Schaut mal auf meine Signatur. Ist das "Lied" bei 2:30min eine Improvisation oder existiert der Track? Achja der Rest des Videos ist auch ganz ansehnlich :)
 
Ich suche ein Lied, das sich anhört wie die mexikanische Version von Ghostbusters.
Weiss nicht mehr wie die Melodie genau geht, zuviel gesoffen.
 
HEy ich suche grad ein albanisches Lied, es singt ein Mann, hört sich fast Toskisch an aber ich glaub er ist Geg aus Kosove. Das Lied geht darum, dass er eine Albanerin aus Albanien an der Grenze heiraten will usw.

"blalba do ta marri nusen nga Shqiperi" weiter "Krushqit do i ndali ne kufi, kombin ta bashkojme" usw.

Kennt das jemand?
 
Wer kennt das Lied ein Albanisches ich habe das lied schon lange nicht mehr ghört finde es auch nicht mehr der refrain ist ungefähr so "Vetem ty tkam puthur zemer vetem ty. Vetem ty etc"

5 Danke den der das Lied findet
 
Zurück
Oben