G
GjergjKastrioti
Guest
Hast du dich schon mal verliebt oder hattest eine Beziehung?
Wie alt bist du eigentlich?
Ich bin 25. Natürlich war ich schonmal verliebt, und weiter?
Hast du dich schon mal verliebt oder hattest eine Beziehung?
Wie alt bist du eigentlich?
Ok, ihr ging es nachher nur darum, dass er alle seine 5 Gebete in der Moschee verrichtet hat.
Ändert garnichts... denn meien Aussage war, dass der Typ sich während der Beziehung verändert hat. Und das hat er, er wurde immer radikaler. Ließ sich einen Bart wachsen usw.
Am Anfang laberte er was von Komrpomisse und am Ende zählte nur sein eigens Wort und alles was ihr zum Islam einfiel und wie man ohn leben sollte hat keine Bedeutung.
Im übrigen lese ich maximal den ersten Satz deiner Beiträge, die auch ein Affe hätte geschrieben haben können
Ich bin 25. Natürlich war ich schonmal verliebt, und weiter?
Jaja Kompromis Es heisst bei diesen Beziehungen immer Kompromis aber wahrscheinlich hat er einfach gedacht er wird sie schon dazu überreden wenn sie erstmal den Islam kennt und sieht wie toll die Religion (seiner Ansicht nach) ist. In solchen Beziehungen gibt es keine Kompromisse, es muss sich immer eine beugen oder das wars.
Ja vielleicht schreib ich wie ein Affe aber besser schreiben wie ein Affe als den Verstand von diesem, wie es bei dir der Fall ist
WUAS??? Dann war das ja ein richtiges Arschloch...
Und hattet ihr eine Beziehung oder irgendwas oder ist bei Verliebtsein geblieben und ihr habt nie ein Wort ausgewechselt?
Auf was willst du eigentlich hinaus?
Na deine Aussage... "Liebe überwindet alles"... von wegen ur Trottel glauben so einen Scheiß.
Ich kann natürlich mit gewisser Sicherheit sagen, dass ich mich in keine streng religiöse Muslimin (noch nicht mal Christin) verlieben kann.
Wenn ich diese Sachen aber tatsächlich nicht mitkriegen sollte und mich trotzdem verliebe, dann hätte ich mit Sicherheit Gedanken ihr die Sache auszureden, oder mich mehr mit ihr zu beschäftigen und zu sehen, wie sie ihre Religion sieht und vielleicht etwas Gutes daran zu finden. Oder ich selber würde direkt auch mal schauen, was mit dieser Religion auf sich hat.
Das würde ich tun, wenn ICH verliebt wäre. Wie groß meine Geduld dann wäre, kann ich nicht sagen. Aber so ist es nun mal, wenn man sich verliebt. Da kann mir einer sagen was er will. Und man merkt doch, ziemlich eindeutig, dass sich diese Frau verliebt hatte.
Also erzähl mir doch mal was du glauben würdest, wie du handeln würdest? Du hast dich anscheinend schon mal verliebt, hast du diese Männer garnicht richtig gekannt und sofort gemerkt, dass sie Trottel sind und dann weiterziehen lassen? Und sonst ist dir nie etwas passiert?
Liebe überwindet viel, aber sie hat nunmal auch ihre Grenzen. Und wer denkt dass es für eine funktionierende beziehung wirklich allein nur Liebe braucht der ist in meinen augen einfach nur naiv.
Ich könnt mich auch nie in einen andergläubigen verlieben und wirklich verliebt war ich auch noch nie in einen. Und das gelingt mir auch ziemlich gut, weil es ziemlich viel und lange braucht bis ich mich verliebe ich also genug zeit hab den menschen kennenzulernen, und meistens weiss man doch gleich welcher religion er angehört. Und ich bin auch nicht so der Mensch der dran denkt eine Beziehung einzugehen ohne dass ich weiss auf was ich mich ungefähr einlasse. Und sobald ich weiss dass der Typ kein Moslem ist verschwend ich eigentlich auch keinen Gedanken daran ob das was werden könnte. Sollte es aber wirklich so sein dass ich merken würde, dass er mir langsam ans Herz wächst, dann würd ich den Kontakt abbrechen bevor es "zu spät" ist sag ich mal, und eine Beziehung würd ich nicht anfangen, weil ich nicht glaube dass ein andersgäubiger mit meiner Lebensweise zurechtkommen würde bzw. würd ich versuchen ihn zum islam zu überreden, und was dabei rauskommt sieht man ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen