Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie ist euer fahrstil ?

Ich fahr normal und aufmerksam. Gott hat mir ein Gehirn geschenkt und ich weiss, dass man mit dem Leben (und Leben von anderen Leuten) im Strassenverkehr nicht spielen soll.
Hab einiges erlebt bzw. selber zwar nicht betroffen aber von Kolegen und so und es gibt darunter eingie krasse und traurige Geschichten.

Ich fahre nun mal nicht so, wie viele andere Balkaner.

PS: Ich musste (wegen einer kleinen Dummheit als ich 17 war) erst mit 21 meine Fahrprüfung machen. Und ich bin froh darüber. Denn mit 21 war ich ca. 10 mal reifer als ich es mit 18 war. Ich denke heute total anders als ich es noch vor meinem 20. Lebensjahr getan hatte.

Und darauf bist du stoz oder wie soll ich das verstehen :rolleyes:

Dir ist schon klar, dass du Leben gefährdest, wenn du wie ein irrer fährst :rolleyes:

nun ja ich benehme mich wenn jemand im auto sitzt!

aber wenn ich alleine fahre dann......

ist halt ne sucht! ich finds geil! ist echt ein geiles gefühl wenn man mit hohem tempo über landstrassen oder autobahnen rasst!

nun ja ich benehme mich wenn jemand im auto sitzt!

aber wenn ich alleine fahre dann......

ist halt ne sucht! ich finds geil! ist echt ein geiles gefühl wenn man mit hohem tempo über landstrassen oder autobahnen rasst!

Nur weil du allein im auto hockst, heißt es noch lange nicht das du der einzige bist der grade auf den straßen unterwegs ist du möchtegern-senna!!!

Findest du es auch geil wenn du mit 120 sachen über die landstrasse blockerst und dir ein auto mit 80 sachen und zwei kindern auf der rücksitzbank frontal entgegen kommt, du und der andere nichtmehr ausweichen könnt und deswegen mit ner aufprallgeschwindigkeit vonn 200 (!!!!!!!) sachen ineinanderknallt?
Meinst du das würde einer von euch überleben???
Schonmal mit 200 sachen in ne wand geknallt? So kannst dir das nämlich vorstellen mein junge!!!

Die meisten unfalltoten kommen daher das so pseudo-schumis wie du über die landstrasse blasen und ein anderes fahrzeug rammen!!!

Ich hoffe nicht das dir sowas mal passiert, aber solche sachen passieren in deutschland jeden zweiten tag!!!

Wenn du schon heizen willst, geh entweder auf die autobahn oder geh auf ne rennstrecke...das kostet im schnitt 10-20 euro und du kannst ne stunde lang heizen wie du willst...und du gefährdest WIRKLICH nur dich selbst!!!!

Wegen solchen wie dir sind mir schon mehr menschen unter den händen weggestorben als du bisher kennengelernt hast!!!

Zurück
Oben