Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wie ist euer fahrstil ?

Angeblich sagt der Fahrstil viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus...welcher Fahrstil seid ihr?

steering-all1-600x1501.jpg

The Way You Drive Reveals Secrets To Your Personality. Mine Was Eerily Accurate...

Fahre zu 99% lahm und immer eher 2/3 KM unter Limit........und gaaanz selten mal mit Stoff. Lasse mich i.d.R. von Niemanden provozieren zu iwelchen Rennen oder so, weder mit meiner Monsterbiene ( wo ohnehin nur seltenst jemand sich zur Provo traut), noch sonstwie. Habe NULL Punkte und halte das auch so :) :) :)
Wenn ich fahre und einer schießt vorbei, egal ob Stadt, Landstrasse oder Bahn, fahre ich nie hinterher. Kann schon mal sein, dass ich einen Stinker vor mir überhole, weil der qualmt wie ne Koksanstalt oder stinkt nach Frittenöl, sonst aber nix..... Hirni ist immer besonnen und gelassen und Ausnahmen bestätigen die Regel :) :)

Fahre zu 99% lahm und immer eher 2/3 KM unter Limit........und gaaanz selten mal mit Stoff. Lasse mich i.d.R. von Niemanden provozieren zu iwelchen Rennen oder so, weder mit meiner Monsterbiene ( wo ohnehin nur seltenst jemand sich zur Provo traut), noch sonstwie. Habe NULL Punkte und halte das auch so :) :) :)
Wenn ich fahre und einer schießt vorbei, egal ob Stadt, Landstrasse oder Bahn, fahre ich nie hinterher. Kann schon mal sein, dass ich einen Stinker vor mir überhole, weil der qualmt wie ne Koksanstalt oder stinkt nach Frittenöl, sonst aber nix..... Hirni ist immer besonnen und gelassen und Ausnahmen bestätigen die Regel :) :)
meinst du so?

http://www.youtube.com/watch?v=670Hn83vzu4

Wie mein Fahrstiel ist hmm
*Harfenmusik wenn man Flashbacks hat oder Fanatsiert*
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich zitiere meinen Fahrlehrer: "VERDAMMT NOCHMAL DAS IST KEIN PANZER!!!"
Allgemein haben meine Beifahrer Angst wenn ich am Steuer sitze. :idiot:
Keine Ahnung warum,ich finde meinen Fahrstil höchst elegant :D

Zurück
Oben