Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugos über Deutsche denken ....

einfach nur peinlich diese kleinen hosenscheißer gehören ausgeräuchert.
was suchen sie in deutschland wenn sie schlecht darüber reden sollen sie nach montenegro und selbst sind sie keine montenegriner sondern moslems.

einfach nur peinlich diese kleinen hosenscheißer gehören ausgeräuchert.
was suchen sie in deutschland wenn sie schlecht darüber reden sollen sie nach montenegro und selbst sind sie keine montenegriner sondern moslems.

Ja eben und wahrscheinlich leben ihre Eltern von Sozialhilfe also was soll man von denen erwarten aber ich hoffe die werden mal erwachsen.

Ansonsten zurück nach Montenegro wo sie in ihrer Lehmbude hausen können.

Man darf und soll stolz auf sein Herkunftsland sein aber nie schlecht über das Land reden was einem Nahrung gibt.

Ja eben und wahrscheinlich leben ihre Eltern von Sozialhilfe also was soll man von denen erwarten aber ich hoffe die werden mal erwachsen.

Ansonsten zurück nach Montenegro wo sie in ihrer Lehmbude hausen können.

Man darf und soll stolz auf sein Herkunftsland sein aber nie schlecht über das Land reden was einem Nahrung gibt.

Deutsch Nachhilfe?

Du kannst selber kein Deutsch, wenn ich andauernd deine Fehler suchen würde, hätte ich lange zu tuen.

Ja ich habe Probleme mit der Deutschen Schrift, aber dass ist doch nicht so schlimm solange ich mir Mühe gebe....
Zeig mir nur einen Fehler!
Bei manchen Diskussionen habe ich kb zu schreiben mir Mühe zu geben.ich schreib einfach drauf los.
Deutsch brauch ich eh nicht mehr lange weil ich Türkei studieren werde von daher ists mir egal^^

Es heisst weil ich in der Türkei studieren werde, aber ich will nicht wie ein Lehrer sein, daher ist es mir egal wie du schreibst.

In der Schule gebe ich mir auch mehr Mühe, aber wieso denn in einem Internetforum?

Ist doch nur ein netter Zeitvertreib und keine wichtige Prüfung :rolleyes:

Ja das is z.b was ich meine
ich will so kurz wie möglich schreiben und keine romane
darum auch das "türkei studieren werde"
internet is nur freizeit und keine abschlussprüfung xD

oder die meisten bewerten deinen IQ je nach dem wie du dich im i-net verhälst und wie du schreibst omg >_>

Zurück
Oben