Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Jugoslawien zerstört wurde - Analyse von Ökonom Michel Chossudovsky

Was habt ihr persönlich aus der Vergangenheit gelernt? Natürlich muss man diese verstehen aber wenn ich mir so einige Kommentare hier ansehe zweifle ich daran....

das nationalismus, egoismus, chauvinismus, Supremacy-denken etc nur dazu führt, dass man sich selber ins bein schießt und dann von anderen auf die almosen angewiesen ist

Zuletzt bearbeitet:
eher scheinbare unabhängigkeit. denn kroatien ist wie jeder andere staat auf dem balkan auf die EU und USA angewiesen!
jedes land auf dem Balkan wird von vorne bis hinten durchgefickt!!
Echt tolle Länder haben wir da geschaffen. Und der durchschnittliche Monatslohn in SRB, Bih und CRO sind ja gigantisch hoch:rolleyes:
Die Menschen können sich ja alles leisten. Sie dürfen sogar ihre Meinung frei äußern. Freiheit pur.
*gleich kommt der Marllboro Mann angeritten*
Aber man kann ja leicht reden haben, wenn man im Westen den Euro in der Tasche hat!:thumbleft:

Weil User Vukovarac schrieb "auch wenn der Heini recht hat (und Amerika das gesteuert hat...) ist er froh dass es Yu nicht gab" deshalb meine Frage...ich wollte wissen, ob ihm all die Toten es wert sind, nicht mehr mit Serben und Moslems in einem Staat leben zu müssen.

Ach so.....

Na ja... ich glaube ich brache da dann meine Meinung nicht zu sagen.... die sollte ja bekannt sein :icon_smile:

das nationalismus, egoismus, chauvinismus, Supremacy-denken etc nur dazu führt, dass man sich selber ins bein schießt und dann von anderen auf die almosen angewiesen ist

hmm aber den Mensch ist unbelehrbar. Gäbe es die Atombombe nicht wäre fast überall Krieg.

Zurück
Oben