Metkovic
Gesperrt
Also ist ein Unabhäniges Kroatien hunderttausende Tote wert?
Wow, muss ja toll sein dieses Land!
was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
Also ist ein Unabhäniges Kroatien hunderttausende Tote wert?
Wow, muss ja toll sein dieses Land!
was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
Was habt ihr persönlich aus der Vergangenheit gelernt? Natürlich muss man diese verstehen aber wenn ich mir so einige Kommentare hier ansehe zweifle ich daran....
Was habt ihr persönlich aus der Vergangenheit gelernt? Natürlich muss man diese verstehen aber wenn ich mir so einige Kommentare hier ansehe zweifle ich daran....
jedes land auf dem Balkan wird von vorne bis hinten durchgefickt!!eher scheinbare unabhängigkeit. denn kroatien ist wie jeder andere staat auf dem balkan auf die EU und USA angewiesen!
Weil User Vukovarac schrieb "auch wenn der Heini recht hat (und Amerika das gesteuert hat...) ist er froh dass es Yu nicht gab" deshalb meine Frage...ich wollte wissen, ob ihm all die Toten es wert sind, nicht mehr mit Serben und Moslems in einem Staat leben zu müssen.
Wen meinst du?
Und was du?was hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
Er setzt sich dafür ein, dass dieses Land aus dieser Scheißsituation rauskommt und wieder an Macht und Wohlstand gewinnt, damit stellt er einen größeren Patrioten dar, als du es einer bistwas hast du mit Kroatien zu tun ? Nix...also...bleib einfach weg .....
das nationalismus, egoismus, chauvinismus, Supremacy-denken etc nur dazu führt, dass man sich selber ins bein schießt und dann von anderen auf die almosen angewiesen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen