D
Dadi
Guest
Außerdem stammt aus dem ehemaligen Yu der berühmteste und beste Gastarbeiter aller Zeiten...
Ekrem Jevric. \\
/
![Smoker :smoker: :smoker:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsmoker.gif)
Ekrem Jevric. \\
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![ekrem-jevric-gospoda.jpg](http://ekremjevric.com/ekrem-jevric-gospoda.jpg)
![Smoker :smoker: :smoker:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsmoker.gif)
na ja....als Türke hast du sicher viele Brüder in Serbien.....
ich habe nicht behauptet du seist arbeitslos. glaubst aber was irgend welche Penner dir erzählen.Arbeistlos bin ich ganz sicher nicht. Ich hab mit sicherheit mehr Schulbildung als du vom Kommunismus-zugedröhntes Propaganda-oPFER.
Öhm, dafür haben sich die Ossis nicht wie die Obermaker benommen und sich eingebildet sie hätten ganz DeutschlandSowas neenne ich nicht Solidarität.
Sozialistische Föderative Republik JugoslawienÄhm, wenn ihr unter "gut" versteht, dass der Hauptteil des Gewinns von Kroatien, was immerhin mit Slowenien die einzige Wirtschaftskraft in Jugoslawien war, in Serbien investiert wurde, wo nie was richtiges daraus geworden ist, dann durchaus ja![]()
Kroatien hat ebenfalls von diesem Bund profitiert, nicht nur dass es ebenfalls extrem an internationalem Ansehen und damit an Touristen gewann, es konnte die bosnischen Naturalien für seine Wirtschaft nutzen, für die es auf dem Weltmarkt wesentlich mehr blechen müsste.
ich habe nicht behauptet du seist arbeitslos. glaubst aber was irgend welche Penner dir erzählen.
Kroatien hat ebenfalls von diesem Bund profitiert, nicht nur dass es ebenfalls extrem an internationalem Ansehen und damit an Touristen gewann,
es konnte die bosnischen Naturalien für seine Wirtschaft nutzen, für die es auf dem Weltmarkt wesentlich mehr blechen müsste.
haben sich die serben als obermacker benommen, wohl kaum!
die serben waren mit 9 von 23 mio. nun mal in der mehrheit, das sie gößeren einfluss als zb. die 2 mio. mazedonier hatten ist doch klar!
Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien
was ist da falsch zu verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen