Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie käuflich seid ihr?! 🤑

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Wie tief würdet ihr sinken?

• Man kann sich ja immerhin die Zähne putzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde für nen Tausender meine Oma auf den Strich schicken

• Ich esse auch so Kaviar und trink Natursex #nokinkshame

• Hab schon mal...

• Umfrageteilnehmer
    8
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
My sis Vanni hat mich darauf hingewiesen, dass ich vorsichtig sein soll wenn es darum geht mir einen reichen Scheich aus Dubai zu angeln.

Viele Influencer:innen sollen für ihre Sugardaddys Natursekt trinken und Kaviar essen. Also u know.... 🤢🤮

Die Frage ist aber würdet ihr das tun? Und vor allem wie viel. Dürfte man euch anpinkeln für Geld oder sogar Natursekt trinken???!!!! 🤢🤮

Wie weit würdet ihr für Geld gehen,ihr Hasen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

überhaupt nicht käuflich. habe mein eigenes geld und habe es nicht nötig, arabischen kaviar von irgendwelchen scheichs für taschen or sonstiges zu essen. würde sowas niemals tun.
*google tickets to dubai*how to get a khaleeji sugar daddy*how to not puke while eating shit*

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

jetzt mal realtalk @Leyni würdest du dich anpinkeln und anboken lassen? unter uns zwei pfarrersdaughters, also für 1 melone € zum beispiel

jetzt mal realtalk @Leyni würdest du dich anpinkeln und anboken lassen? unter uns zwei pfarrersdaughters, also für 1 melone € zum beispiel
Ich sag mal so sis. Ich wurde mal angepinkelt ohne Geld für zu bekommen und hatte keine chance meine Klamotten zu wechseln weil ich in der ambulanten pflege kein kleidungsdepot hatte..... es war soooooo eklig und ich hatte mal bok an meinem Arm weil wer mega durchfall hatte und mich wollte mal jemand der von kopf bis fuß voller blut war umarmen. Also ich glaube solange ich drogen bekomme und es nicht in meinem Mund landet und ich ne Mille für krieg.... einmal geht mkt etwas valium.

Ich sag mal so sis. Ich wurde mal angepinkelt ohne Geld für zu bekommen und hatte keine chance meine Klamotten zu wechseln weil ich in der ambulanten pflege kein kleidungsdepot hatte..... es war soooooo eklig und ich hatte mal bok an meinem Arm weil wer mega durchfall hatte und mich wollte mal jemand der von kopf bis fuß voller blut war umarmen. Also ich glaube solange ich drogen bekomme und es nicht in meinem Mund landet und ich ne Mille für krieg.... einmal geht mkt etwas valium.

wie hast du das bitte ausgehalten? ich fang schon bei gestank an zu würgen. angepinkelt und angebokt? 😫 naja, wenn du eh dran gewöhnt bist und dann sogar geld dafür bekommst, ist es verständlich. come eat dis shit, precious. 💀

wie hast du das bitte ausgehalten? ich fang schon bei gestank an zu würgen. angepinkelt und angebokt? 😫 naja, wenn du eh dran gewöhnt bist und dann sogar geld dafür bekommst, ist es verständlich. come eat dis shit, precious. 💀

Ich habe mich so eklig gefühlt und innerlich geweint. Bin sofort ne flasche Desinfektionsmittel über mich gekippt und habe 3 mal geduscht und ein bad genommen und wieder geduscht. Es war demütigend und zum heulen und am ende des monats hatte ich auszubildendengehalt auf dem konto. Für ne mille würde ich es heulend ertragen weil ich hätte danach dür mein leben ausgesorgt.
Ich wisch mir dann meine tränen mit 500euroscheinen weg

Ich habe mich so eklig gefühlt und innerlich geweint. Bin sofort ne flasche Desinfektionsmittel über mich gekippt und habe 3 mal geduscht und ein bad genommen und wieder geduscht. Es war demütigend und zum heulen und am ende des monats hatte ich auszubildendengehalt auf dem konto. Für ne mille würde ich es heulend ertragen weil ich hätte danach dür mein leben ausgesorgt.
Ich wisch mir dann meine tränen mit 500euroscheinen weg

omfg, ich wäre wirklich traumatisiert. i'm so sorry you had to go through all of that. 😫 dann wirklich lieber arabischen kaviar für shmoney.

it's a lifestyle 💅

Zurück
Oben