Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie käuflich seid ihr?! 🤑

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Wie tief würdet ihr sinken?

• Man kann sich ja immerhin die Zähne putzen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde für nen Tausender meine Oma auf den Strich schicken

• Ich esse auch so Kaviar und trink Natursex #nokinkshame

• Hab schon mal...

• Umfrageteilnehmer
    8
omfg, ich wäre wirklich traumatisiert. i'm so sorry you had to go through all of that. 😫 dann wirklich lieber arabischen kaviar für shmoney.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

it's a lifestyle 💅

Ja ich sag ja gedemütigt werde ich so oder so die frage ist nur für geld dass nach einmal fressen weg ist oder geld für dass ich mit meiner fam ausgesorgt hab

Mir wurde mal 2500euro für meine Jungfräulichkeit angeboten. Ist zwar nicht viel aber ich bereue es: "ewwww ich hab moral" gesagt zu haben 💅🏽

Ich würde inzwischen auch für geld mit wem heiraten. Was ich früher nie getan hätte. Aber ich hab realisiert ist egal ich bin eh fucking depressiv nur hab ich die wahl: depressiv und arm oder depressiv mit geld 🤷🏽‍♀️

Ich würde inzwischen auch für geld mit wem heiraten. Was ich früher nie getan hätte. Aber ich hab realisiert ist egal ich bin eh fucking depressiv nur hab ich die wahl: depressiv und arm oder depressiv mit geld 🤷🏽‍♀️

giiiirl, sei leise. es hat sich ein top typ mit shmoney, bildung, ganz gut aussehend angeboten und du hast nach jeder kleinigkeit gesucht, um den irgendwie runtermachen zu können. shut your lying assss uppppp

giiiirl, sei leise. es hat sich ein top typ mit shmoney, bildung, ganz gut aussehend angeboten und du hast nach jeder kleinigkeit gesucht, um den irgendwie runtermachen zu können. shut your lying assss uppppp
Ja aber jetzt bin ich interessiert

Zurück
Oben