Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kamen die Religionen auf den Balkan ?

Du kriegst ne Antwort, wenn du mir sagst wieso du das wissen willst ;)

ähm.. willst du mir etwa sagen das es den Islam VOR den Türken gab ??

Und ja.. es ist mir spontan eingefallen, weil ich mir nicht erklären kann, woher die Orthodoxen dann stammen.. von den Griechen oda Russen.. das wären die nähesten größeren Orthodoxenstädte..

Übrigends habe ich gelesen dass,das balkanische /slawische Volk von den Karpatengebirge entstammt, kann das stimmen ?

Mannheimer Modus on

"Die Türken haben einige Jugoslawen zu Moslems gemacht. Die Frauen wurde vergewaltigt (im islam üblich) und die Männer wurden geschlagen... Irgendwann sind die zum Islam übergetreten bzw wurden gezwungen (natürlich mit Gewalt). So wurden die "Bosnier gegründet (nur ne Aussgedachte Rasse die NUR islamisch sein kann).. "

Mannheimer Modus off

Deine Frage ist jetzt nicht ernstgemeint?
Das ist zu tolerant.

[Troy]Die beharrten Dreckstürken kamen von den Steppen Asiens in den Balkan, bumsten alles was sie fanden, da ihre Frauen nichts taugen. Zwangen dann die Menschen zum Islam zu konvertieren. Die Menschen durften nicht mal 2 Sekunden überlegen, auch wenn einer 3 Sekunden überlegt und dann "Ja" sagen wollte, wurde ihm sein Kopf abgehackt.

Der Islam ist eine Religion der Gewalt, es ruft zu Vernichtung des Universums auf, alles was nicht muslimisch ist muss vernichtet und ausgelöscht werden. Jede Pflanze, jedes Tier, jeder Mensch und jedes Radiergumme muss an Allah glauben und beten, wenn nicht wird es vernichtet laut Sure 23 Hadithe 199 Koran Al Kerim[/Troy]

ähm.. willst du mir etwa sagen das es den Islam VOR den Türken gab ??

Und ja.. es ist mir spontan eingefallen, weil ich mir nicht erklären kann, woher die Orthodoxen dann stammen.. von den Griechen oda Russen.. das wären die nähesten größeren Orthodoxenstädte..

Übrigends habe ich gelesen dass,das balkanische /slawische Volk von den Karpatengebirge entstammt, kann das stimmen ?

Weist du wieso ich nicht gerne Religion mit Blakan in Verbindung bringe?

YouTube - The Role of Religion in The Balkan Wars (According to Bruce)

Alle sind Südslawen und haben die selbe Sprache ....

Kurz gesagt wurden Kroaten Katholiken hauptsächlich wegen den Franken,Serben Orthodox wegen Byzanz und Bosnier&Albaner Moslems durch die Osmanen.
Im Grunde gehört keine dieser Religionen auf den Balkan

Kurz gesagt wurden Kroaten Katholiken hauptsächlich wegen den Franken,Serben Orthodox wegen Byzanz und Bosnier&Albaner Moslems durch die Osmanen.
Im Grunde gehört keine dieser Religionen auf den Balkan

ich würde dir voll gerne zustimmen, aber Ich ahne das du wieder irgendwas Ülülürisches im Hinterkopp hast, und dem kann kein normal denkender Mensch zustimmen... na komm.... vollende dein Posting mit einem Hinweis auf unser aller Papa! Ülülüria, Biatch....:toothy2:

Im endefeekt gehören Sie auf den Balkan, weil die Religion mich zum Serben, und Emir zum Bosniaken/von mir/uns aus auch gerne Bosnier macht, und den Bruno zum Kroaten, das unterscheidet uns...und das uns das trennt und dafür sorgt, das wir uns hassen, zeigt nur wieder, das die Albaner uns überlegen waren, und somit, das Sie die wahren Ülülürer sind, ätscibätschi Magic, dagegen kannst du nicht mit deinen allesnurnichtslawischTheorien anstinken, das ist der ultimative Beweis:toothy2:

ich würde dir voll gerne zustimmen, aber Ich ahne das du wieder irgendwas Ülülürisches im Hinterkopp hast, und dem kann kein normal denkender Mensch zustimmen... na komm.... vollende dein Posting mit einem Hinweis auf unser aller Papa! Ülülüria, Biatch....:toothy2:

Im endefeekt gehören Sie auf den Balkan, weil die Religion mich zum Serben, und Emir zum Bosniaken/von mir/uns aus auch gerne Bosnier macht, und den Bruno zum Kroaten, das unterscheidet uns...und das uns das trennt und dafür sorgt, das wir uns hassen, zeigt nur wieder, das die Albaner uns überlegen waren, und somit, das Sie die wahren Ülülürer sind, ätscibätschi Magic, dagegen kannst du nicht mit deinen allesnurnichtslawischTheorien anstinken, das ist der ultimative Beweis:toothy2:

Ooookay,ich hoffe Du hast wenigstens selber den Scheiss verstanden den Du schreibst:confused:
Hast Dir mit Deinem weltbewegenden Kommentar einen Lolli verdient

Für Dich
7753111025.jpg

Zum Glück haben die mir das nicht eingepflanzt ....

Zurück
Oben