Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann ich mein Profil löschen??

In der letze Zeti bin ich selten online ins diese forum. Aber ok es ist vieleicht schade wenn ich mich lösche hier bin ich mehr als drei jahren und habe fast drei tausend kommentare. Ich überlege noch mal..

Weisst ihr wie man Profil name ändert kann???

ach brate lass laufen das ding.....auch wenn du net mehr kommen solltest .....es stört ja keinen......ausserdem ist es wichtig wegen der statistik sonst müssen wir gebiete aufgeben weil wir ne minderheit werden in dem forum neben den ganzen sufisten ,kommunisten ,linken ,rechten ,autonomen nationalisten und anarchisten.............

In der letze Zeti bin ich selten online ins diese forum. Aber ok es ist vieleicht schade wenn ich mich lösche hier bin ich mehr als drei jahren und habe fast drei tausend kommentare. Ich überlege noch mal..

Weisst ihr wie man Profil name ändert kann???

Verkaufe den Account doch an einen Dauer-Gesperrten. Interessenten gibts sicher genug... Louweed, Makedonija e Vesna, KurdishFreedomFighter, Romani etc etc, und wie die alle heißen. Oder am besten an Südslawe. Und dann soll mir Südslawe erklären, wie das geht Hartz 4 zu bekommen ohne arbeitslos zu sein, oder Geld zu verdienen ohne zur Arbeit zu gehen.. :laughing6:

Heraclius

Zurück
Oben