Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann man nur so eine Missgeburt sein...

Aber es ist doch viel schlimmer, so lange zu leben und so lange die Konsequenzen zu tragen, wie nur möglich um dann zu sterben. Wenn man gleich stirbt, ist es ja auch verpufft und das wars.

Meinst du allen Ernstens, dass einer, der 3 Leute verrecken lässt, Reue zeigt und sich mit Selbstzweifeln plagt ?
Ich würde noch ein Schritt weiter gehen und wie in so schlimmen Fällen, die Folter einführen, nur ist dies mit der heutigen Demokratie und Justiz nicht mehr kompatibel.

Meinst du allen Ernstens, dass einer, der 3 Leute verrecken lässt, Reue zeigt und sich mit Selbstzweifeln plagt ?
Ich würde noch ein Schritt weiter gehen und wie in so schlimmen Fällen, die Folter einführen, nur ist dies mit der heutigen Demokratie und Justiz nicht mehr kompatibel.

Folter ist es schon in Isolationshaft zu sein. Kein Mensch hat es verdient entstellt zu werden durch physische Folter. Psychische Folter hingegen ist schlimmer und entstellt dich aber nicht. Dafür wäre ich.

Mit Todesstrafe verpufft eben alles. Ich töte zB jemanden auf die ekelhafteste Weise und werde dann mit einer Giftspritze getötet, wow.

Folter ist es schon in Isolationshaft zu sein. Kein Mensch hat es verdient entstellt zu werden durch physische Folter. Psychische Folter hingegen ist schlimmer und entstellt dich aber nicht. Dafür wäre ich.

Mit Todesstrafe verpufft eben alles. Ich töte zB jemanden auf die ekelhafteste Weise und werde dann mit einer Giftspritze getötet, wow.

Naja, lebenslange Haft, bedeutet lebenslange Belastung der Steuerzahler.

Also jmd, der so fahrlässig handelt, der hat eig alles Schlimme verdient, da seh ich kein Pardon und ich denke ein großteil der Menschen ebenfalls.

Ja das schlimmste ist ja psychische Folter.

oldboy1.jpg

Zurück
Oben