Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kann mich jemand mögen?

am samstag war ich gleich. hab aber nichts gsoffn! (ramadan ;))
ansonsten muss ich bissel was nachholen star world wurde ja umgebaut usw ^^...

Aso... guad. I war im Hacker. Was Fahrgeschäfte angeht kA... I geh in 1. Linie wegen des Gerstensafts.... ^^ 7,80 € für a Maß is scho a Unverschämtheit.

Aso... guad. I war im Hacker. Was Fahrgeschäfte angeht kA... I geh in 1. Linie wegen des Gerstensafts.... ^^ 7,80 € für a Maß is scho a Unverschämtheit.

letztes jahr bin ich nichts gefahren nur immer ins zelt (wenn i denn überhaupt reinkumma bin).

prob ist, ich geh oft mit den türken ausm hof und dann kommt das blöd wenn ich sag geh ma ins zelt. ^^

und ich faste ja auch deswegen dieses jahr no way.. allah is watching me

@lepotan is des a insider oder wie ? ^^

achja wennst denn mindestens a volle maß bekommen tätst.. ist ja oft nur 0,8 drinne ^^

achja wennst denn mindestens a volle maß bekommen tätst.. ist ja oft nur 0,8 drinne ^^

Naja heuer bescheißns eher weniger, so war zumindest mein Eindruck nach den ersten Maßn..^^

PS. Lass ja den Schneckenbeauftragten des Königs in ruhe, sonst erstattet er Meldung. Das würde wieder 3 Wochen Kerker für dich bedeuten :mrgreen:

slovene ich finde du bist eine der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste user hier im forum. du sorgst immer für gesprächsstoff und öffnest ständig threads. du bist im richtigen leben mit sicherheit nicht so wie du dich hier gibst, das ist aber auch scheißegal für mich.

Slovenec 4 Präsident

Zurück
Oben