Aidaa
M.Ed.
Für wen?Die Immobilienpreise sind gesunken
Für wen?Die Immobilienpreise sind gesunken
Mir gefällt der Witz zwar nicht so, aber:Für wen?
Stalkt im Sinne von alter Stasi Mitarbeiter oder im Sinne von Psychoblick, ungepflegt und stöhnend ???Ziemlich gut, ausser mit einem der stalkt...
Im Sinne von z. B. wartete bis ich auf der Terasse war um mich zu sonnen, (war zwar noch vieles mehr, aber nur um ein Bsp. zu nennen), hab dann Sichtschutz von Brüdern anbringen lassen ...Stalkt im Sinne von alter Stasi Mitarbeiter oder im Sinne von Psychoblick, ungepflegt und stöhnend ???
Im Sinne von z. B. wartete bis ich auf der Terasse war um mich zu sonnen, (war zwar noch vieles mehr, aber nur um ein Bsp. zu nennen), hab dann Sichtschutz von Brüdern anbringen lassen ...
Weil sie nicht alles wissen...Wieso haben die ihn nicht verprügelt.
Im Sinne von z. B. wartete bis ich auf der Terasse war um mich zu sonnen, (war zwar noch vieles mehr, aber nur um ein Bsp. zu nennen), hab dann Sichtschutz von Brüdern anbringen lassen ...
Wieso haben die ihn nicht verprügelt.
Ma treba mu se najebati matere, odigrati šotu na ledjima pa nek pomisli još jednom do poviri iza ćoška !!W
Weil sie nicht alles wissen...
Tako je, šamar od uha do uha.....jednom, dvaput, driput, pa onda opet.......onda ga pitati kao u čemu je stvar.Ma treba mu se najebati matere, odigrati šotu na ledjima pa nek pomisli još jednom do poviri iza ćoška !!
Übersetzung: der braucht ne Respektschelle !
Nein, der ist harmlos...Lauert nur auf, glotzt uns sabbert ...Ma treba mu se najebati matere, odigrati šotu na ledjima pa nek pomisli još jednom do poviri iza ćoška !!
Übersetzung: der braucht ne Respektschelle !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen