Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie kriegt so eine nen Plattenvertrag?

labert was ihr wollt, die hat geile lieder und is ne traumfrau

Sandra+Afrika.jpg

ooooyy sandraaaa :D haha beste auf der welt :D

:D nach CECA beste

Ceca, Sandra Afrika...alles derselbe Mist. Ich kenn kaum Jugo-Sängerinnen, die durch Talent und nich durch Arsch/Brüste auffallen. Eine davon ist Aleksandra Radovic :love5:

aleksandra_radovic.jpg

so schlimm find ich die stimme garnet, aber es ist nichts neues dass man heutzutage leicht einen plattenvertrag kriegt, wenn man sich wie eine stripperin anzieht und sich im musikvideo im schlamm räkelt :D da guckt dann keiner ob die ne scheiss stimme hat oder nicht :jester:

allein wenn man sich so opfer wie lady gaga ansieht, da könnte man doch kotzen, wenn solche leute die charts stürmen und von richtig talentierten sängern die gute musik machen kommt nur selten wer durch weil er nicht perfekt aussieht.

man immer die selbe leier.... ich finde turbo-folk super! einfache musik zwar, aber genau das braucht man manchmal nach einem harten tag. außerdem hört das auge ja mit, und solche wie ceca hätten ohne gutes aussehen es höchstens zur backroundsängerin geschafft!

allein wenn man sich so opfer wie lady gaga ansieht, da könnte man doch kotzen, wenn solche leute die charts stürmen und von richtig talentierten sängern die gute musik machen kommt nur selten wer durch weil er nicht perfekt aussieht.

mal ne dumme frage aba diese GAGA is das jezt mann od frau od beides weil man soviel hörrt

Zurück
Oben