Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie Kung Fu Filme ablaufen

Perun

Keyboard Turner
1.Junger Mann ohne Kampferfahrung
2.Ein alter Penner mit Kampferfahrung einer geheimnisvollen Kampfkunst.
3.Ein Böser KampfCrack
4.Penner bringt Jungen Mann Kampfkunst bei
5.Böser Penner bringt alten guten Penner um.
6.Junge schwört alten , das er ihn Rächen wird
7.Böser haut Jungen derbe die hucke voll , verliert aber am Ende trotzdem.

Bringt eure Beiträge zum Thema Kung Fu Filme

jetzt wo du es so aufschreibst es stimmt sogar haha Jacki Chun wo er so besoffen war und diese besoffenen kampfkunst gelernt hat haha

sei du am besten ruhig lösch dich und komm nie wieder in dieses forum wenn du dich über andere religionen lustig machen willst wie alt bist du 10 1/2 ?

auch fur dich gilt das selbe: Da religionsfeiheit und meinungsfreiheit kann ich jede religion niedermetzeln und da muss jeder mullah und jeder bishoff die fresse hallten auch wenn er rot anlauft. Wir sind hier net im Vatikann

Alles klar bruder? :cool:

auch fur dich gilt das selbe: Da religionsfeiheit und meinungsfreiheit kann ich jede religion niedermetzeln und da muss jeder mullah und jeder bishoff die fresse hallten auch wenn er rot anlauft. Wir sind hier net im Vatikann

Alles klar bruder? :cool:

nenn mich nicht bruder du stück sch*****

Ja ich finde dich auch scheiße und dagegen kannst du nix sagen weil meinungsfreiheit und so weiter also kann ich dich verbal niedermetzteln wie ich will oder was nur wenn ich es tun würde wütrde ich aus dem forum fliegen und das will ich ja nicht weil so ein ober spaßt wie du mich doch zu gut unterhält du kleines stück ******* du ********** hahahaha:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben