Opoja_Pz
Opojali
Ausgerechnet der Moslem soll sich über andere Religionen lustig machen? AHHAHAHHAHAHA
Schnauze halten ich habe mcih ncoh nie über orthodoxe und oder Katholiken oder Evangelische christen lustig gemacht ich habe lediglich eine
Ausgerechnet der Moslem soll sich über andere Religionen lustig machen? AHHAHAHHAHAHA
Schnauze halten ich habe mcih ncoh nie über orthodoxe und oder Katholiken oder Evangelische christen lustig gemacht ich habe lediglich eine
eine? eine was?
p.s. bruder
familie?so eine person aus deiner familie das meinte ich mit eine aber ich wollte nicht abschweifen aufjedenfall hatte ich sehr viel spaß mit ihr sie hat was bei mir vergessen sag ihr bescheid kann sie abholen
BRUDER
familie?
meldepflichtig
bruder
nein mein bruder meinungs und erzähl freiheit hahahahaha ich habe einen ganz normal thread kommentiert und du hast scheiße gelabert und mich provoziert melde mich doch was soll ich noch machen währen kann ich mich eh nicht also mein bruder
steck dir den hier in deinen hintern ganz tief rein ich hoffe dann kommst du nie wieder in das forum dann haben wir ruhe
nein mein bruder meinungs und erzähl freiheit hahahahaha ich habe einen ganz normal thread kommentiert und du hast scheiße gelabert und mich provoziert melde mich doch was soll ich noch machen währen kann ich mich eh nicht also mein bruder
steck dir den hier in deinen hintern ganz tief rein ich hoffe dann kommst du nie wieder in das forum dann haben wir ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen