Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lange lebt ihr schon im Ausland?

..schon zu lange in deutschland:( voll behindert hier.

ich hab eine theorie:^^

die coolsten albaner sind nach england & schweden gezogen. die die so leben wollten wie in kosova sind nach schweiz gegangen. die esel die keine ahnung hatten sind in deutschland gelandet. und die mafiosen sitzen in belgien.

hehehe

ich glaub ich geh in CH studieren. voll schön dort und friedlich und kosovo-atmosphäre :D

..schon zu lange in deutschland:( voll behindert hier.

ich hab eine theorie:^^

die coolsten albaner sind nach england & schweden gezogen. die die so leben wollten wie in kosova sind nach schweiz gegangen. die esel die keine ahnung hatten sind in deutschland gelandet. und die mafiosen sitzen in belgien.

hehehe

ich glaub ich geh in CH studieren. voll schön dort und friedlich und kosovo-atmosphäre :D
Bleib lieber in de, denn hier in CH sind wir albaner fasst so wie die türken in deutschland.:toothy2::toothy2:

Bleib lieber in de, denn hier in CH sind wir albaner fasst so wie die türken in deutschland.:toothy2::toothy2:
ne das auf keinen fall^^ hier wird man diskriminiertund beschissen ohne ende. kotzt mich langsam an. 2 jahre noch dann ciaoooo für immer. schwiiz wär schon hure geil :mrgreen: ich kann sogar bischen schwizerdütsch haha. oder belgien. schweden ist auch geil ich war mal dort gibs schon viele albaner, aber kein bock auf neue sprache lernen.
egal ma sehnnnn..

ne das auf keinen fall^^ hier wird man diskriminiertund beschissen ohne ende. kotzt mich langsam an. 2 jahre noch dann ciaoooo für immer. schwiiz wär schon hure geil :mrgreen: ich kann sogar bischen schwizerdütsch haha. oder belgien. schweden ist auch geil ich war mal dort gibs schon viele albaner, aber kein bock auf neue sprache lernen.
egal ma sehnnnn..

Schwiizerdütsch isch scho ä huere geili sprachhh.
Hier in CH gibts so viele geile Dialekte, ist einfach klassse.
Das witzigste ist wenn ein Schweizer Hochdeutsch redet, das klingt sowas von lustig, da lache ich mich immer kappuuttt.:toothy2:

Warst du schon mal in der Schweiz?

Schwiizerdütsch isch scho ä huere geili sprachhh.
Hier in CH gibts so viele geile Dialekte, ist einfach klassse.
Das witzigste ist wenn ein Schweizer Hochdeutsch redet, das klingt sowas von lustig, da lache ich mich immer kappuuttt.:toothy2:

Warst du schon mal in der Schweiz?
ich weiss man, dann dachte ich qka karin po doni prej meje???? aber ejtzt finde ich es auch richtiggg lustig :mrgreen:

po, kam qen niher ne ch se nje pjese e madhe e familjes se kunatit jeton ne ch ;)

^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben