Schiptar Geek 23 September 2006 #12 Punisher schrieb: Coca_Cola schrieb: Bin in Deutschland geboren. Zum Vergrößern anklicken.... Du wurdest in Deutschland geboren, heisst es. Behinderte Brillenschlange Zum Vergrößern anklicken.... Genau Taulant, gut haste den Maradona enttarnt.
Punisher schrieb: Coca_Cola schrieb: Bin in Deutschland geboren. Zum Vergrößern anklicken.... Du wurdest in Deutschland geboren, heisst es. Behinderte Brillenschlange Zum Vergrößern anklicken.... Genau Taulant, gut haste den Maradona enttarnt.
P Punisher Gesperrt 23 September 2006 #14 Athleti_Christi schrieb: Seit 1988 in der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Du Sack besch jo ned emol so alt. hehe
Athleti_Christi schrieb: Seit 1988 in der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Du Sack besch jo ned emol so alt. hehe
G Guest Guest 23 September 2006 #15 Punisher schrieb: Athleti_Christi schrieb: Seit 1988 in der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Du Sack besch jo ned emol so alt. hehe Zum Vergrößern anklicken.... Meinsch. 2006 - 1988 = 18
Punisher schrieb: Athleti_Christi schrieb: Seit 1988 in der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Du Sack besch jo ned emol so alt. hehe Zum Vergrößern anklicken.... Meinsch. 2006 - 1988 = 18
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 23 September 2006 #16 Schiptar schrieb: gut haste den Maradona enttarnt. Zum Vergrößern anklicken.... Caesar dicit?
Albanesi Gesperrt 23 September 2006 #18 Ich bin hier in Deutschland geboren , aber mein Herz schlug immer für Albanien
N Nedd Guest 23 September 2006 #19 ,,Tut mir Leid, Ich bin nicht als Serbe geboren, doch die Zeit verging und ich bin Serbe geworden''
Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 23 September 2006 #20 Wurde in Zadar (SFRJ) geboren, lebe seit Ende 1991 in der Schweiz.