Zurich
Der Lustmolch
Ämmmm.... Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun? :?:jugo-jebe-dugo schrieb:Tja keiner will auf Land verzichten,RS will unabhängigkeit,Kosovo auch,Kroaten auf herzegowina warten nur das dass pasiert um das gleiche zu fordern.
Es wird noch 20-30 jahre dauern,die Genreationen die ab 95 geboren sind werden nichts mehr wissen.Wir werden in 20 Jahren alt genug sein um unseren Kindern zu sagen das so ein hass zu nichts bringt und gefährlich ist oder dieses Kriegsthema gar nicht erst ansprechen.
Komme nicht ganz draus. Ausserdem gibt es für Kosovo und co. hundert andere Threads.
Hier gehts um die Problematik mit faschistischem oder nationalistischem Gedankengut bei Jugos.
Ausserdem.... Wenn ich jetzt gewisse Sachen sehe, die du hier im Forum schreibst, muss ich dir leider mitteilen, dass du auch betroffen bist. Ich verstehe deine Haltung nicht ganz. Mal bist du so, mal so.
Aber gut... Immerhin bisschen besser als Zeljko, der es in einem Satz schafft, einen Wiederspruch zu kriieren: "Ich hasse kroatische Nationalisten sogar mehr als Serben" :roll:
Das Problem, bei vielen solchen Leuten: Die zeigen es und zeigen es und zeigen es, aber zugeben, dass sie faschistisches Gedankengut haben, wollen sie nicht.
Aber es gibt da einen kleinen Trick: Man bringt sie duch ein Thema zum Kochen, ein bisschen die Emotionen hochspielen und dann stehen sie plötzlich zu ihrer Meinung. Funktioniert manchmal sehr schnell.