Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie lange sitzt ihr auf der Schüssel?

Ich geh alles 2-3 Tage für ,,Groß,, aus Klo und dann sieht es aus wie Hiroshima. Um alles wieder sauberzumachen brauch ich 15 min
 
Hey Leute,

Ich hatte damals immer eine Diskussion mit meiner Ex Freundin über die Dauer des Toilettengang beim großen Geschäft.
Ich bin ehrlich und ich chill meistens so ca 15-20 Minuten im Bad, wenn ich das große Geschäft vollrichte. Meine Ex meinte immer, dass es nicht normal wäre,
aber irgendwie mussteich ja beim Balkan Forum mitlesen, ohne dass sie das sieht. Hab halt einfach am Handy gechillt und die Zeit für mich genossen. Die Ex hat sich aber jedes mal aufgeregt, schon weird.

Also jetzt die Frage: wie lange sitzt ihr auf der Schüssel. Nicht lügen oder flunkern!
Ich gehe nie länger als 5 Minuten und da ich eh meistens nur morgens muss dusche ich eh direkt danach und bin immer fresch und sauber.:walk: Du wirst Safe Hämorrhoiden bekommen mit deinen verhalten (20 Minuten ist viel zu lang)


 
5 minuten im Schnitt und habe noch nie das Handy mitgenommen... Der Mann meiner Freundin ist manchmal eine Stunde aufm Klo... falls es daran liegt nur mal eben Ruhe haben zu wollen finde ich es schon krass... so eine Beziehung wäre mein Albtraum...
 
Höchstens 10 min. ohne Handy und wenn ich mal Handy dabei habe dann wird es länger, Snap, Insta, Face und Autoscout durchgeswappt.
 
Ich geh alles 2-3 Tage für ,,Groß,, aus Klo und dann sieht es aus wie Hiroshima. Um alles wieder sauberzumachen brauch ich 15 min
Ich wußte doch, dass mindestens einer unter uns ist, den man definitiv zur TOTALABSCHRECKUNG der Türken nehmen kann.......dafür hoffe ich aber, das es dann auch so klingt wie Hiroshima..........dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.....damit haben wir sie, bald sind sie geliefert :) :)
 
Ich wußte doch, dass mindestens einer unter uns ist, den man definitiv zur TOTALABSCHRECKUNG der Türken nehmen kann.......dafür hoffe ich aber, das es dann auch so klingt wie Hiroshima..........dann brauche ich mir keine Gedanken mehr machen.....damit haben wir sie, bald sind sie geliefert :) :)
Er hat eine gute Verwertung der Speisen die er so zu sich nimmt. Viele Jahre, sogar Jahrzehnte, musste ich gerade mal alle 2 Tage groß, im Urlaub habe ich mir erst nach 5 Tagen über eine mögliche Verstopfung Gedanken gemacht. Mein Hausarzt meinte eben, kein Problem, gute Verwertung ;)
 
5 minuten im Schnitt und habe noch nie das Handy mitgenommen... Der Mann meiner Freundin ist manchmal eine Stunde aufm Klo... falls es daran liegt nur mal eben Ruhe haben zu wollen finde ich es schon krass... so eine Beziehung wäre mein Albtraum...
Also ich guck den ganzen Tag youtube und co deswegen nehme ich mein Handy immer mit. Ich nehme es mit damit man mich nicht beim Akt hört. Oder mache den Wasserhahn an. Wenn ich besuch habe oder zu besuch bin geh ich nicht auf Klo wenn möglich. Meine Freundinnen und ich waren direkte Nachbarn und wenn man aufs Klo musste wenn ein Kerl da war sind wir schnell in die Wohnung der anderen. Da kam dann 2 Uhr nachts meine Freundin zum heimlich scheißen zu mir. :lol:
 
Er hat eine gute Verwertung der Speisen die er so zu sich nimmt. Viele Jahre, sogar Jahrzehnte, musste ich gerade mal alle 2 Tage groß, im Urlaub habe ich mir erst nach 5 Tagen über eine mögliche Verstopfung Gedanken gemacht. Mein Hausarzt meinte eben, kein Problem, gute Verwertung ;)
Das hatte ich bisher nur 1 mal als ich vor 8Jahren im KH war...........ich habe zum Glück seit DEkaden einen Merker dafür ob es alles ok ist bei mir : Jeden Tag nach dem Frühstück muß ich aufs Klo zur Morgentoilette....danach Zähneputzen und ab in die Dusche, wo ich mich drunter rasiere...........dann raus, anziehen,Gesichtscreme, ein Spritzer Aftershave verteilen , Hemd an- ich habe nur Hemden an, nie was anderes, auch im Winter, dann mit Jacke drüber............. und dann ab in den Kampf, frisch geduscht, angenehm -leicht- duftend , da fühlt man sich jeden Tag frisch :) :) ....noch vor einiger Zeit habe ich mich jeden Mittag nach dem Zähneputzen nochmal etwas mit Aftershave bestäubt. Das mache ich schon länger nicht mehr.
 
Zurück
Oben