Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie macht man die beste Bosna?

Sachen gibts, danke für die Aufklärung ... wenn ich mal wieder in Salzburg bin, probiere ich dieses Bosna ^^
Habe in Wien kennengelernt, da hatte ich 2 Wochen lang Schulungen, es gab ein passables Restaurant in der Nähe, nur leider zu Mittag Wartezeit länger als die Pause. So habe ich mich abwechselnd mit Bosna, Bratwurst, Frankfurter beim Würstlstandl und Kebab, Pizza beim Kebab Stand. Hat eigentlich alles ganz gut geschmeckt, Nährwert eher bescheiden ;)

P.S.: wenn man google bemüht, findet man ab und zu auch


Habe sogar ein Video dazu gefunden, "Bosna" wird als österreichische Spezialität bezeichnet, ok, wusste ich auch nicht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Früher gab es bei uns Bosniakerl, leider sind sie verschwunden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben